Www Postbank

Iwww Postbank

Sie fragen sich, welche Ausbildung oder welches duale Studium bei der Postbank zu Ihnen passt? Die Postbank und E-Bay arbeiten bei der Erbringung von Bankdienstleistungen zusammen. Die weltweiten Online-Marktplätze eBay (www.ebay. de) und Postbank (www.

postbank. de) haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Nun arbeiten beide Firmen zusammen, um zusammen Finanzdienstleistungen zu erarbeiten, die spezifisch auf die Anforderungen der eBay-Community abgestimmt sind. Die erste davon ist die "eBay SparCard", die sich vor allem an Privatpersonen adressiert.

Im Anschluss folgt das "eBay Business Girokonto", das eigens auf die Belange kommerzieller Mitglieder abgestimmt ist. Interessierte können die Offerten auf dem neuen Postbank Partnerportal unter http://partner.ebay.de/postbank. nachlesen. Die " eBay SparCard " für Privatkunden offeriert einen veränderlichen Zinssatz von aktuell 2,0 Prozentpunkten p.a. sowie einen Bonussatz von 0,5 Prozentpunkten auf die Ersteinzahlung und fünf DHL-Versandgutscheine im Wert von je 5,90 E.

Der " eBay Business Girokonto " steht den Kundinnen und Kunden je nach Bedürfnis in zwei Variationen zur Auswahl. Die Produkte sind besonders auf die Anforderungen kleiner und mittlerer kommerzieller Online-Händler abgestimmt. "â??Als MarktfÃ?hrer im Online-Banking war es uns sehr Ã?beraus Ã?beraus wichtig, einem Partner mit erwiesener Online- und E-Commerce-Expertise zu begegnenâ??, sagt Michael Heinen, Leiter des Bereichs Direct Banking der Postbank.

"â??Ich bin erfreut, dass wir mit der Postbank einen leistungsstarken und kompe-tenten Kooperationspartner gewonnen haben, der unseren Privat- und Gewerbekunden massgeschneiderte Finanzierungsprodukte anbietet. Die kontinuierliche Ausrichtung von E-Bay auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Servicekunden und das Angebot attraktiver Zusatzleistungen - diese Ausrichtung verfolgen wir durch die Kooperation mit der Postbank konsequent", sagt Dr. Christian Kunz, Director of International Advertising bei E-Bay in Europa.

Der weltweite Online-Marktplatz eBay.de und der meistbesuchte Internet-Fahrzeugmarkt in Deutschland, mobile.de, werden seit Anfang 2007 von der eBay-Werbegruppe mitverfolgt. Gemessen an der Reichweite ist die eBay-Werbegruppe einer der größten deutschen Online-Vermarkter: die Reichweite der Werbekunden auf E-Bay. Zusätzlich zu den vielfältigen Platzierungsoptionen - vor allem den attraktiven Targeting-Möglichkeiten - verfügt die eBay-Werbegruppe über gezielte Kooperationen, die es Werbekunden ermöglichen, mobile.de und ebay.de nutzerintensiv und langfristig anzusprechen.

Mehr zum Thema