Wo Bekomme ich eine Schufa Auskunft

Wie kann ich mich über die Schufa informieren?

Ohne Schufa gibt es keine Kredite bei der Bank um die Ecke. Sie können eine Schufa-Information erhalten. Anfrage an die Schufa Information für die Wohnungssuche: Guten Abend, das lästige Thema Schufa-Bonität. Das ganze Zeug darf nicht wieder in den falschen Hals gesteckt werden. Die Arbeitgeberin kauft meine Zeit, ich mache meine Arbeit und bekomme Geld dafür.

Welche Art von Informationen für Unternehmer? Page 1 | | | | Foren Finance & Karriere

so hörte ich, dass öfter eine Schufa-Information gefordert wird - ABER: nur im Berufsleben, wo man unmittelbar mit Kohle arbeitet: z.B. Bargeld, Bankkonto ect. Sagen wir, wenn Sie ein negatives Schufa= Geldproblem haben, so wird der Arbeitsplatz nicht zugesprochen, weil der Auftraggeber nicht ganz sicherstellen kann, dass der Arbeitnehmer "stiehlt", um die eigenen Geldsorgen auszuräumen.....

Es gibt tatsächlich keinen direkten Draht zum Thema Kapital im Call Center, also bin ich überwältigt, warum Ihre AG es wissen will..... Wer nicht einverstanden ist, bekommt den Auftrag einfach nicht. Wie viel Kredite ich für den Wohnungsbau etc. erhalten habe, ist meine Sache. Eine Bank, wenn ich einen neuen Darlehen brauche.

Als Geldverleiher habe ich nichts davon gebraucht. Die Arbeitgeberin erkauft sich meine Zeit, ich mache meine Arbeiten und bekomme dafür etwas Bares. Derjenige, der eine saubere Bilanz hat, präsentiert die Schufa und das ist gut. Hallo, willst du damit sagen, dass jemand in finanzieller Not weniger verlässlich ist?

Wofür sorgt sich die AG, mit welchem Darlehen ich mein Wohnhaus bezahle, oder wann ich welches Darlehen ausgezahlt habe? Genauso verhält es sich mit den Hauswirten, die sich um nichts kümmern, außer um Mieterschulden. Wenn ich vor Jahren bei Schlecker angefangen habe, wollten sie auch eine Selbstanzeige. Eine PA oder gar ein Haftbefehl ist natürlich schlechter als ein Darlehen, das regelmässig zurückbezahlt wird oder wurde.

So lange ich kein Darlehen, sondern nur einen bezahlten Arbeitsplatz will, werde ich keine Kreditinformationen geben. Worin besteht der Unterschied zwischen Cash Management, Rechnungswesen (wo Sie Zugang zu Konti haben), as a Service (wo Sie auch Geldmittel in der Hand haben), etc. FÃ?r einen Arbeitsplatz in einem Call Center - niemals! Ein anderer Techniker sagte, dass du den Auftrag sonst nicht bekommen könntest.

Nächstes Mal, wenn mich jemand bittet, mich nackt zu machen - werde ich es tun, nur weil ich den Auftrag nicht bekommen werde?

Mehr zum Thema