Vorkosten

Vorabkosten

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Vorkosten" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. überhöhte Vorkosten am. Bei einer Filmkalkulation werden auch die Vorlaufkosten, d.h. die vor Drehbeginn anfallenden Kosten, erfasst.

Neuregelung mit Abzug der Vorkosten.

vorläufige Kosten - französische Übersetzungen - deutsche Exemplare

Die folgenden Beispiel können unhöfliche Worte basierend auf Ihren Suchergebnissen wiedergeben. In diesen Beispielen können Umgangsbegriffe vorkommen, die auf Ihrem Ergebnis basieren. Suchen Sie die vorläufigen Kosten in: Bei mir schmeckt immer alles, bevor ich aß. Nein, ich flehe dich an, Jing, schmecke mein Futter nicht mehr. Lieber probiere ich es zuerst.

Natürlich, aber es könnte etwas Spezielles an der Packung sein, wie eine "elektronische Zunge" im Innern, die den Fruchtsaft nach möglichem Verderb schmeckt. Natürlich, aber es könnte etwas ganz Spezielles in der Packung geben, wie eine "elektronische Sprache" im Innern, die den Fruchtsaft schmeckt, um sicherzustellen, dass er noch gut ist. Heilige Jungfrau, ich habe die Kandidaten für den Schnupperposten untersucht und auf drei verkürzt.

Euer Heiligkeit, ich habe die Anträge auf die Position des Verkosters geprüft und auf drei reduziert. Die Agentin, die das Lebensmittel probiert hat, hat es auch probiert. Tut mir leid, Cäsar fehlt es an Verkostern.

Neuregelung zum Vorkostenabzug

Der Abzug von Vorkosten für den Neubau oder Erwerb von Eigentumswohnungen aus dem Veranlagungszeitraum 1999 wurde im Rahmen des jüngsten Steuerrechtsänderungen abgeschafft. Ein Steuerpflichtiger konnte nach dem Vorrecht begünstigten Wohnungsausgaben vor einem Erwerb als so genannte Vorkosten bei einem nach dem Heimatland des eigenen Zuschlagsgesetzes begünstigten, als besondere Ausgaben verrechnen (§ 10 i EStG). In der Regel gab es eine Pre-Cost-Pauschale in Höhe von 3.500 DEM.

Unter Anschaffungsfällen konnten Unterhaltskosten von bis zu 22.500 DEM für steuerliche Zwecke in Anspruch genommen werden.

Vorläufige Kosten: Englisch " Englisch " Deutsch

Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

Mehr zum Thema