Targobank Werbung 2016

Die Targobank Werbung 2016

Der Ford-Spot "Jetzt musst du wechseln". Als Targobank und Citibank-Kunde erhalte ich in den seltensten Fällen persönliche Werbung, die an mich adressiert ist / war. Mitwoch, 2. November 2016 17:53 Uhr. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über die Targobank auf einen Blick: Die Deutsche Bank und die Targobank reagieren zeitnah.

Und so geht die heutige Banque.

Mit dem neuen TV-Spot wird gezeigt, wie die Nationalbank die Kundschaft dabei hilft, auch ausgefallene Wünsche ihres Herzens zu erfüllen: Als verantwortlicher Partner steht Hr. Credit seinen Mandanten bei der Finanzierungsplanung mit Rat und Tat zur Verfügung. "Mit dieser Aktion bringen wir unser Markenzeichenkonzept zielgerichtet voran und richten unsere Aufmerksamkeit auf die Kundenzufriedenheit.

Weil unsere Auftraggeber von uns nicht nur individuelle, flexible Angebote und Dienstleistungen verlangen, sondern ihnen auch ein gutes Sicherheitsgefühl gibt. Sie verbindet die Privilegien einer direkten Hausbank mit einer kompetenten Betreuung und einem exzellenten Kundenservice in den Niederlassungen und beim Verbraucher zu Hause. Am Standort Duisburg betreibt die Raiffeisen International ein Service-Center mit rund 2000 Mitabeitern.

Sie ist eine Tochtergesellschaft der genossenschaftlichen Bankengruppe Crédit Mutuel, einer der grössten und finanziell stärksten europäischen Kreditinstitute, und ist für ihre Kundschaft ein verlässlicher Mittler. Mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit hoher fachlicher Kompetenz kümmern sich um über 20000 Kundinnen und Servicekunden und entwickeln für sie ganzheitliche und zukunftsweisende Finanzlösungen. Die TARGO Commercial Finance hilft mit intelligenten Finanzlösungen dabei, das Wachstumspotenzial von Unternehmern bestmöglich zu nutzen.

Jahrzehnte lange Marktkenntnis und umfangreiche Branchenkenntnisse machen TARGO Commercial Finance zu einem der weltweit größten mittelständischen Finanzierungsanbieter in Deutschland. Es verbindet die Stärke einer genossenschaftlichen Bank mit starken regionalen und lokalen Wurzeln mit denen der weltweit tätigen Kommerzbank Crédit Industriel et Commercial (CIC).

Zahlen und Infos zum Thema

Das Plus Depot-Angebot zielt darauf ab, den Verbrauchern die bestmögliche Betreuung mit den besten Erzeugnissen auf dem Weltmarkt zu ermöglichen. Plus-Depot ermöglicht es dem Klienten, aus aktiven Investmentfonds auf der einen Seite und Treuhandfonds auf der anderen Seite die für ihn besten Angebote auszuwählen, und zwar ohne Rücksicht auf die Transaktionsgebühren. Auch dieses Übernahmeangebot wendet sich gezielt an Mandanten, die in OGAW anlegen wollen, aber noch keine Vermögensberatung mit dem Übernahmeangebot von OGAWs haben.

Mit dem neuen Werbespot wird die laufende Aktion der Nationalbank umgestellt. Die Ausstrahlung des Spots erfolgt am Montag vor der Show "WISO". Außerdem wird der Werbespot während der "ARD-Sportschau" und auf Sky im Zuge der Bundesliga-Berichterstattung gezeigt. Stärkung durch Printmedien: Neben der TV-Werbung werden ganzflächige Werbeanzeigen in den hochauflagenstarken Zeitschriften Stern, Spiegel und Focus geschaltet, ebenso wie markante Online- und Offline-Maßnahmen, die die klassiche Werbekampagne und den neuen crossmedialen Werbespot aufgreifen.

Sowohl die Werbekampagne als auch der neue Werbespot wurden von der Werbeagentur Markenlounge und Medienplus sowie von Pl. erstellt. "Mit unserer Werbekampagne messen wir der Kommunikation einen hohen Stellenwert bei, dass die Kundschaft uns als verantwortungsbewussten Ansprechpartner für ihre Investitionen betrachtet. "â??Mit dem Plus-Portfolio können wir unseren Mandanten die Möglichkeit offerieren, aus einem aktiv betreuten Bestand an Produkten und ETFs die fÃ?r sie besten ausgewÃ?hlt zu werden - unabhÃ?ngig von den Transaktionskostenâ??, ergÃ?nzt er.

Die Palette für private Anleger reicht von Konten & Kreditkarten, Kredite & Finanzierungen, Spar- & Anlageprodukte, Assets sowie Protection & Provision. Sie verbindet die Privilegien einer direkten Hausbank mit einer kompetenten Betreuung und einem exzellenten Kundenservice in den Niederlassungen und beim Verbraucher zu Hause. Sie ist eine Tochtergesellschaft der genossenschaftlichen Bankengruppe Crédit Mutuel, einer der grössten und finanziell stärksten europäischen Kreditinstitute, und ist für ihre Kundschaft ein verlässlicher Mittler.

Mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ausgeprägter fachlicher Kompetenz kümmern sich um über 20000 Kundinnen und Servicekunden und entwickeln für sie ganzheitliche und zukunftsweisende Finanzlösungen. Die TARGO Commercial Finance hilft mit intelligenten Finanzlösungen dabei, das Wachstumspotenzial von Unternehmern bestmöglich zu nutzen. Jahrzehnte lange Marktkenntnis und umfangreiche Branchenkenntnisse machen TARGO Commercial Finance zu einem der weltweit größten mittelständischen Finanzierungsanbieter in Deutschland.

Es verbindet die Stärke einer genossenschaftlichen Bank mit starken regionalen und lokalen Wurzeln mit denen der weltweit tätigen Kommerzbank Crédit Industriel et Commercial (CIC).

Mehr zum Thema