Targobank Online Kredit Abgelehnt

Abgelehntes Targobank Online-Darlehen

Wie gehe ich vor, wenn der Kreditantrag abgelehnt wurde? Selbst wenn der Online-Kreditrechner entsprechend "ausgerichtet" ist, können Sie trotzdem sparen, wenn er am selben Tag trotz sofortiger Bestätigung abgelehnt wurde. Das Einzige, was bei dem Darlehen der Targobank wichtig ist, ist, dass das Darlehen online beantragt wird. Sei immer die Direktbank und das Online-Darlehen.

Reklamation: Kreditabweisung

Am 21.04.2016 um 17:00 Uhr hatte ich einen Gesprächstermin in der Andreas-Gayk-Str. 7-11 in Kiel für einen Kreditantrag und die gleichzeitige Eröffnung eines Kontos. Wegen einer kurzen Geschäftsreise musste ich entweder den Gesprächstermin verlegen oder den Targobank-Service in Anspruch nehmen und den Gesprächstermin in jeder Targobank in Deutschland ändern.

Dann habe ich den Dienst in Anspruch genommen und den Gesprächstermin bei der Targobank in Göttingen vereinbart. Die Targobank erfüllt alle Anforderungen und ich kann nicht nachvollziehen, warum die Hausbank mir den Kredit verweigert. Das Darlehen sollte 45.000? sein, aber ich habe auch bemerkt, dass ich mit weniger einverstanden wäre und gewillt wäre, einen erhöhten Zins zu bezahlen.

Ablehnungsgrund. Da ich zu klein bin, hätte ich keine Erfahrung im Kreditgeschäft. Empfehlen Sie der Hausbank eine Online-Kreditanfrage und verwenden Sie dazu die Website Checks24 oder andere Websites. Auf Grund einiger positiver Ratschläge der Targobank von Freunden und Verwandten wandte ich mich entsprechend an sie. Als vertraglich Verantwortlicher kann ich alle Anforderungen der Hausbank ausfüllen.

Also erkenne ich kein Hindernis und kann die Rechtfertigung nicht verstehen. Da ich auch zu jeder anderen Hausbank gehen und einen Kreditantrag machen könnte, kann ich nur einen richtigen Grund erwarten. Das kann nicht sein, dass der Consultant der Targobank mich zu zweifelhaften Websites führt und erwartet, dass ich das auch tue.

Mein Anspruch gegen die TARGOBANK AG & Co. KGaA: Ein neues Datum für ein Darlehen oder ein korrekter Ablehnungsgrund.

Stellungnahmen & Erfahrungsberichte TARGOBANK - Prüfberichte

Sie haben bereits Erfahrung mit der TARGOBANK? Alles lief gut, war der Dienst in Ordnung? Schreibe deine Erlebnisse über die TARGOBANK und die von dir verwendeten Finanzprodukte. Ob es sich um Gelobt es oder Beschuldigtes, um Weiterempfehlung oder Kritiken handelt, Ihre Ansicht ist uns viel Geld und Anerkennung zuteil! Sechs Sternen nach "Sternensystem": 1 Sternen = "schlecht" mit Hang zu bis zu sechs Sternen = "sehr gut".

Mehr zum Thema