Targobank Meinungen

Meinungen der Targobank

Test, Erfahrungen und Meinungen des Targobank Depot. Die zu testenden Wertpapierdepots der TARGOBANK. Übersicht über die Targobank Girokonten Mehr über die Targobank Bis vor kurzem war die Targobank als Citibank Privatkunden AG & Co. bekannt. Die Meinungen über die Targo Bank sind nicht völlig unberechtigt.

Mittlerweile gehört auch die Targobank zur Gruppe der Lieferanten.

Erfahrung der Targobank im Broker-Test 2018 " Unsere Auswertung

Hintergrund des Angebots auf Targobank.de ist die TARGOBANK AG & Co. Hinter der TARGOBANK steht eine bewegte Vorgeschichte. Wie hat die TARGOBANK im Prüfungstest abgeschnitten? die TARGOBANK? Die TARGOBANK getestet: Was wurde auf Konto und Aufwand geteste? Deshalb interessierte uns, welche Konti und Einlagen die TARGOBANK bietet und wie sie zu bewerten ist.

Derzeit gibt es bei der TARGOBANK nur ein einheitliches Kontenmodell für den Wertschriftenhandel. Mit ihrem Single-Portfoliomodell möchte und muss die TARGOBANK so viele Interessierte wie möglich anspricht. Auf Targobank.de ist keine Mindesteinzahlung erforderlich. Die TARGOBANK nutzt als Trading-Software eine eigene Inhouse-Softwarelösung, neben denen Werkzeuge wie Tai Pan und professionelle Charts zur Verfügung gestellt werden.

Sind die Angebote der TARGOBANK nachvollziehbar? Die Preis-Leistungs-Liste ist leicht zu recherchieren unter Targobank. de. Da sich die TARGOBANK bedauerlicherweise nicht auf Handel und Maklertätigkeit konzentriert, war es schwierig, im Testfall exakte Informationen über Konto, Aufwand und Bedingungen zu erhalten - alles scheint ziemlich spärlich zu sein. Erfreulicherweise erhebt die TARGOBANK keine Honorare für Auftragsänderungen oder Stornogebühren.

TARGOBANK: Wie waren die bisherigen Erkenntnisse mit der Buchhaltung und den damit verbundenen Auslagen? Wie in vielen anderen Bereichen waren die Erlebnisse unterschiedlich. Kundenservice bei der TARGOBANK: Welche Merkmale wurden ausgewertet? Deshalb war eine fachkundige Betreuung und Betreuung ein wesentliches Prüfkriterium - auch bei der TARGOBANK. Mit welchen Kontaktkanälen bedient sich die Hausbank und wie umfangreich sind die Ansprache?

Zu welchen Zeiten war die TARGOBANK im Testfall erzielbar? Wie und in welchen Zeitabständen ist die TARGOBANK zugänglich? Der Kundenservice der TARGOBANK ist in der Regel gut zu erreichen, da die Hausbank von montags bis freitags zwischen 08:00 und 22:00 Uhr verfügbar ist. Telefonisch und per E-Mail stehen die Beratungs- und Unterstützungsleistungen der TARGOBANK zur Auswahl, ebenso können Außentermine und Beratungen vor Ort auch zu Haus vereinbart werden.

Die TARGOBANK verfügt derzeit jedoch nicht über einen Rückrufservice oder eine funktionsfähige Live-Chat-Funktion. Glücklicherweise mussten die Adressdaten für den Kundensupport im Rahmen des Tests nicht lange durchsucht werden. Auf Targobank.de werden im Bereich Karriere viele Stellenangebote für den Kundendienst und Call Center als Studentenjob angeboten. Weitere Zeitschriften bewerten den Kundendienst der TARGOBANK positiv. Unterstützung und Beratung: Welche Erfahrungen haben TARGOBANK-Kunden?

Im Regelfall haben sowohl für Kundinnen und Servicepartner als auch für Interessierte gute Erfahrung mit dem Kundenservice der TARGOBANK gemacht. Die Prüfung ergab 7 von 10 Punkten. Mit welchen Normen wurde die TARGOBANK in der Prüfungskategorie beauftragt? Wichtigstes Prüfkriterium war, ob die TARGOBANK neben den gesetzlichen Risikoinformationen weitere nützliche Risiko- und Ertragsinformationen liefert.

Weil diese Bereiche sehr empfindlich sind, haben wir bei der TARGOBANK im Rahmen des Tests einen sehr genauen Blick darauf geworfen. Passivschutz, Risiko und Kontentrennung: Was leistet die TARGOBANK? Sie müssen als Kundin oder als Kaufinteressent nicht lange in der TARGOBANK nach Informationen über Renditemöglichkeiten und Risikopotenziale nachsehen. Denn diese sind in ausreichender Menge verfügbar und auch gut ablesbar.

Seitdem die über die Targobank. handelbaren Instrumente nicht zu risikoreich sind, sind die Erfahrung mit den Risikowarnungen gut. Da es sich bei der TARGOBANK um eine von der BaFin regulierte Universalbank handelt, ist die separate Verwahrung von Bankguthaben und Kundengeldern das Geschäft. Die TARGOBANK verfügt in diesem Bereich generell über gute Erfahrung, da die Einlagen der Kunden sowohl durch den Einlagensicherungsfonds des Staates (gesetzlich) als auch durch den Entschädigungsfonds der deutschen Kreditinstitute in der Privatwirtschaft (GmbH) abgesichert sind.

Welche Entwicklung hat die TARGOBANK in Bezug auf Risiko und Passivschutz genommen? Für ihre solide, aber unspektakuläre Leistung bei Risikowarnungen, Kontoauflösung und Einzahlungsschutz erhielt die TARGOBANK 7 von 10 Tests. Was waren die Prüfkriterien für die TARGOBANK in dieser Kernkategorie? So will kein Kundin und kein Kundin hier negative Erlebnisse machen und Kosten einsparen.

Die TARGOBANK wurde auch in diesem Zusammenhang eingehend auditiert. Hat es in der Zukunft irgendwelche negativen Erfahrungswerte mit diesem Provider gegeben? Erhalten die Verbraucher nützliche Sicherheitshinweise? Obligatorisches Programm und Kür: Welchen Einfluss hat die TARGOBANK? Die TARGOBANK konnte mit dem obligatorischen Programm, der gesicherten Verschlüsselung der Website und des Login-Bereichs durchsetzen. Auch die Erfahrung mit Gefahrenhinweisen und Sicherheitsanweisungen war gut, denn die TARGOBANK-Kunden werden sowohl vor Gefährdungen warnen als auch zu eigenen Sicherheitsmaßnahmen motivieren.

Darüber hinaus kann über den Security-Bereich auf Targobank von Targobank auf Targobank für verdächtige Tätigkeiten auf dem Bankkonto und Wertpapierdepot ein Benachrichtigungsdienst aufgebaut werden. Security & Encryption: Wie waren die bisherigen Eindrücke auf Targobank dabei? Bei dieser bedeutenden Prüfungskategorie waren die Ergebnisse gut. Am Ende erzielte die TARGOBANK 8 von 10 möglichen Punkteständen. Kenntnisse bei der TARGOBANK: Welche Erfahrungswerte haben Website-Besucher?

Das war auch der Testbenchmark für die TARGOBANK. Wir haben einige Anfragen an Sie gerichtet, um sinnvolle Erfahrungswerte auf Targobank.de zu sammeln: Inwiefern sind die Online-Seminare bei der TARGOBANK gut? Unglücklicherweise konnte diese interessante Fragestellung im TARGOBANK-Test nicht geklärt werden, da die Hausbank vollständig auf den Wissenstransfer durch ein Webinar verzichten muss.

Natürlich konnten dafür im Prüfungstest keine Punktzahlen erzielt werden. Wissenstransfer: Gibt es bei der TARGOBANK Alternativangebote? Das Informationsangebot auf Targobank.de ist prinzipiell kostenlos. Kernstück des Wissenstransfers ist die "TARGOpedia", eine kleine Online-Enzyklopädie zu Finanz- und Börsen-Themen. Von Zeit zu Zeit organisiert die TARGOBANK auch Kurse, die sich jedoch nicht mit dem Handel oder der Vermittlung, sondern mit allgemeinen finanzwirtschaftlichen Themen befassen.

Wissenstransfer & Webinare: Wie war die Erlebniswelt der TARGOBANK? Für die Vermittlung von Wissen an Kundinnen und Servicekunden sowie an Interessierte hat diese Hausbank noch viel Aufholbedarf. In der Prüfung gab es den Beleg dafür mit 5 von 10 Punkt. Benutzerfreundlichkeitstest: Welche Prüfkriterien wurden auf Targobank.de befragt? Auch die Zweigstelle TARGOBANK musste sich diesem Prüfungstest fair stellen. Die TARGOBANK musste sich diesem Prüfungstest unterziehen.

Deshalb haben wir uns im Rahmen des TARGOBANK-Tests bemüht, die Benutzererfahrung objektiv meßbar zu machen. Targobank.de spricht sehr verschiedene Kundengruppen an. Das ist in der Regel erfolgreich, weil die Website zeitgemäß, klar und störungsfrei ist. Hier könnte die TARGOBANK souveräner dastehen. Einen sehr positiven Einfluss auf den Testfall hatte die Suche, aber die Virtual Assistant Lena hätte die Hausbank in diesem Kontext retten können.

Unser Erlebnis: Das war die User Experience auf Targobank.de! In der Benutzererfahrung waren auch bei der TARGOBANK Lichter und Schattierungen eng miteinander verbunden. "Mobiles Handeln" bei der TARGOBANK: Was wurde mit diesem Entwicklungstrend untersucht? Aus diesem Grund haben wir die TARGOBANK Website auf ihre generelle Verwendbarkeit hin überprüft und die Anwendung probeweise eingerichtet und aufbereitet. Wir bei der TARGOBANK haben die Applikation "TARGOBANK Mobiles Banking" im Rahmen des Tests eingerichtet, testet und ausgewertet.

Nach Angaben der TARGOBANK verfügt die Anwendung über eine Vielzahl von Funktionalitäten sowohl für die Bankkunden als auch für andere Nutzer. Die folgenden Funktionalitäten sind ausschließlich für unsere Mandanten verfügbar: Basierend auf diesen Merkmalen konnten die Erlebnisse mit der Applikation "TARGOBANK Mobiles Banking" erfreulich sein. An wen wendet sich die TARGOBANK-App? Damit wendet sich die Applikation in erster Linie nur an die Bankkunden.

Sämtliche Konti und Depotbestände der TARGOBANK sind mit der Anwendung vergleichbar. Der kostenfreie Service wurde von Euro Info auf Basis von Euro Info erstellt und wird ausschließlich von der TARGOBANK zur Verfügung gestellt. Es wurden keine Differenzen zwischen der Android-App und der iOS-App im Testfall aufgedeckt. Während des Tests arbeitete die Anwendung auf allen angegebenen Endgeräten. Es stehen alle für den Anwender und die Anwender zugesagten Funktionalitäten zur Verfügung.

Bei den Account-Funktionen der Anwendung sind die Erfahrungswerte echter Nutzer gut, insbesondere die klare Struktur und die soliden, stabilen Funktionen werden gepriesen. Dagegen werden die Depotfunktionen klar kritisiert, z.B. die vermisste Handy-TAN-Liste, die unreife Depotansicht und - natürlich - die vermisste Handelsoption.

Den Depotkunden der TARGOBANK ist die Anwendung überhaupt nicht behilflich, die Kontoinhaber können davon profitieren und gleichzeitig Zeit und Stress einsparen. Gibt es eine Alternativlösung zu den Anwendungen auf der TARGOBANK-Website? Durch " Reagierendes Design " (eine Website paßt sich dem genutzten Gerät an) ist die TARGOBANK-Website auch mobil mit tragbaren Geräten einfach zu bedienen.

So können die aktiven Privatinvestoren auf Targobank.de auch als Mobilhändler mitwirken. Inwiefern hat die TARGOBANK Anwendungen und den mobilen Handel getestet? Die TARGOBANK musste in dieser Testklasse einige Hindernisse überwinden: Der Mobilfunk ist noch keine Selbstverständlichkeit. In dieser Testklasse ist der Mobilfunk noch nicht selbstverständlich. Bei den Vorerfahrungen gab es jedoch bereits 7 von 10 möglichen Punkte.

TARGOBANK Demo-Account: Wie wollten wir Erfahrung gewinnen? Unglücklicherweise ist nicht jedes Demo-Konto die gewünschte realitätsnahe Nachbildung. Deshalb haben wir uns die TARGOBANK genauer angeschaut und wollten das im Einzelnen gebotene Demo-Account (z.B. Testgeschäfte, Auswertung von Kursdaten) ausprobieren. Wie sieht es mit dem Demo-Kontoangebot der TARGOBANK aus? Trotz geduldigen und hartnäckigen Versuchen war im Testfall eine Anmeldung für das Demo-Konto der TARGOBANK nicht möglich.

Daraufhin wurde die folgende E-Mail von der TARGOBANK versendet - mit dem selben falschen Content. Die Bezeichnung der Handelssoftware der TARGOBANK konnte im Rahmen des Tests nicht bestimmt werden, aber es wird anscheinend eine fachkundige, firmeneigene Softwarelösung verwendet. Unter Targobank.de findet der Interessent nur falsche Angaben zu Auftragsarten und Auftragsergänzungen.

Es ist offensichtlich, dass die TARGOBANK zumindest Marktorders, Limitorders und Stop Orders bereitstellt. TARGOBANK: Wie war die Erfahrung mit Demo-Konten und dem Handel? Das Handelserlebnis auf Targobank. deu war mehr als nüchtern. Zusätzliche und spezielle Aktionen der TARGOBANK: Wie wurde die Auswertung durchgeführt? Andererseits machen sie zum Ärger ihrer Kundschaft keine entsprechenden Deals. Weil sie eine wesentliche Motivationsquelle für willige Portfolio-Inhaber und sehr tätige Händler sind, haben wir auch die TARGOBANK-Häuflerprogramme, Börsenboni, Bonusangebote und andere Offerten durchsucht und ausgewertet.

Welche Erwartungen können bestehende und neue Kundinnen und Servicekunden an die TARGOBANK haben? Mit Sonderangeboten ist die TARGOBANK sehr engagiert. Die TARGOBANK zieht viele Händler, Tageshändler und Profis mit diversen Pauschalangeboten an. Für bestehende Kundinnen und Servicekunden gibt es keine expliziten zusätzlichen Angebote; die TARGOBANK setzt sehr intensiv auf Erstkunden. Weitere Angebote der TARGOBANK: Welche Erfahrungswerte haben sie?

Interessierte haben durchgehend gute Erfahrung mit der TARGOBANK gemacht, bestehende Kundinnen und Konsumenten sehen sich die Rohre an. Weil beide in die Auswertung einbezogen wurden, genügte es bedauerlicherweise nur, 6 von 10 möglichen Punkte zu erhalten. Rechtliche und regulatorische Fragen: Was wurde bei der TARGOBANK geprüft? Hier sind die Verbraucher jetzt zu Recht sehr skeptisch. Beispielsweise sind Sie auf der Suche nach "TARGOBANK experience" oder "TARGOBANK experience" im Intranet.

Dabei wurde unter anderem geprüft, ob die Hausbank angemessen reglementiert ist und ob die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sinnvoll sind. TARGOBANK AG & Co. Die TARGOBANK muss daher besonders hohen regulatorischen Anforderungen genügen und wird von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht streng überwacht. Der rechtsrelevante Inhalt für Interessierte und Auftraggeber (z.B. AGBs und Verträge) auf Targobank.de wurde von deutschsprachigen Juristen aufbereitet.

Wie hat sich die Regelung und die Vertragsgestaltung auf die TARGOBANK ausgewirkt? Dürfen wir eine Empfehlungsschreiben für die TARGOBANK abgeben?

Auch interessant

Mehr zum Thema