Targobank Kredit Telefon

Tarifbank Kredit Telefon

Das Telefonbanking ist rund um die Uhr und sieben Tage die Woche möglich. Kaufmann/-frau im Bereich Telefonkredit in Duisburg. zwztl. sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt !!

!!!! Die Beraterin konnte ein Problem mit einer Kreditrückzahlung trotz Tel. Nachfrage in der. beraten Kunden (Kredit, Girokonto, Kreditkarte, Versicherung, Investition).

Wenn die targobank einem Kreditlimit (Bank, Kredit, Dispo) zustimmt, indem sie die targobank telefonisch anruft.

Hallo, ich habe ein sehr großes Anliegen mit der ungarischen Staatsbahn bzw. mit der Citibank. Im Jänner 2009 meldete mich die Hausbank bei der Schuha und kündigte zugleich meinen Vertrag wegen eines ausstehenden Betrages (144?). Selbstverständlich habe ich umgehend geantwortet, meine Informationen bei SKUFA angefordert und den Preis umgehend abgeglichen.

Danach ging die Citibank los. Sie wollten überhaupt nicht helfen, sie waren so nett (!!!!), dass sie mir sagten konnten, dass ich es verdiene (sie wollten keine Kundschaft, sondern mich nur verärgert).

Dann hatte ich das Gefuehl, dass die Banken wegen mir bankrott gehen würden. Die Citibank geht im Januar 2010 in Konkurs und wird von der Targobank mitgenommen. Meiner Meinung nach ist es möglich, dass die Targobank auch alle Konten und Verbindlichkeiten der Citibank übernimmt. Doch zu diesem Zeitpunkt gab es keinen vertraglichen Zusammenhang zwischen mir und der Citibank.

Jetzt stellt sich die Frage: Wie ist die Rechtslage, dass die neue Hausbank einen gekündigten und nicht mehr bestehenden Auftrag übernimmt und in der SCHUFA unter eigenem Nahmen einträgt?

Adresse & Ansprechpartnerin

Targobank AG & Co. Die KGaA ist eine Zweigniederlassung in Deutschland mit Sitz in Düsseldorf. Seit 2008 gehört die Raiffeisen International zur deutschen Bankengruppe Crédit-Mutuel. Sie wurde 1926 unter dem Firmennamen Kundenkredit in Königsberg von Walter Kaminsky unter dem Dach der Kundenkreditgesellschaft gegründet. Sie war damit die erste in Deutschland, die den Verbrauchern einen Kredit gewährte.

Das Kundenkreditinstitut wurde nach der Uebernahme der First National City Bank im Jahr 1973 1991 in Citibank Privatekunden AG umgetauft. Im Jahr 2003 wurde die Citibank Privaten Kunden AG in Citibank Privaten Kunden AG & CO2 AG & CO2 AG & CO2 AG & CO2 AG & CO2 AG umgetauft. Die Citibank Private Kunden AG & Company hat seit dem 16. Januar 2010 die Citibank Priv. Kommanditgesellschaft als TARGOBANK AG &Co.

KGaA. Das Unternehmen ist mit 364 Niederlassungen in 200 Metropolen in Deutschland, 7.000 Mitarbeitern und vier Mio. Abonnenten präsent. In folgenden Geschäftsbereichen ist die Targobank vertreten: Konten und Kreditkarten, Spar- und Anlagegeschäft, Vermögensschutz und Altersvorsorge, Vermögenswerte sowie Kredit und Finanzierungen. Als Teil des CashPool-Partnernetzes ermöglicht die Targobank ihren Kundinnen und -lern an rund 1.900 Orten mit über 2.900 Bankautomaten Bargeldbezüge.

Bei der Targobank handelt es sich um eine Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als Teil des CashPool-Partnernetzes bieten wir unseren Kundinnen und Kunden bundesweit Bargeldbezüge zu ca. 2.900 Euro an.

Mehr zum Thema