Schufa Altona

Die Schufa Altona

Saniertes und gut geschnittenes Appartement in Hamburg Altona. Altaña-Nord (Hamburg) - Unterkunft & Living Altona Nord ist immer noch ein Insider-Tipp. Bei weiter steigenden Mietpreisen im Altonaer Stadtteil "In" hat Altona-Nord immer noch bezahlbare und traumhaft schön gestaltete Wohnraum. In Altona-Nord ist weniger "in" als in Öttensen, aber durchaus lebenswert in und um die Innenstadt. Aber auch lebhafte Bezirke sind unmittelbare Nachbarn: Altona-Nord liegt an der Grenze zu Ostensen im West und Elmsbüttel im Nord.

Altona-Nord war bis 1938 der nordwestliche Stadtteil der damals noch unabhängigen Holsteiner Altona. Altona-Nord ist heute alles andere als provinziell: Auf einer Gesamtfläche von 2,2 Quadratkilometern wohnen hier mehr als 21.000 Menschen. In Altona-Nord sind zwei der grössten Hamburger Unternehmer ansässig: Seit 1879 wird in der Harkortstrasse Holstenbier braut und im Postzentrum der Deutsche Postbank AG werden bis zu sechs Mio. Sendungen pro Tag nur einen Katzensprung von hier aus bearbeitet.

Kulturelle Anziehungskraft hat der Bezirk jedoch: Das "Phantom der Oper" feiert am vergangenen Wochenende seine Erstaufführung in der "Neuen Flora" gegenüber dem Hauptbahnhof Holstenstraße (die jedoch zur Altonaer Altstadt gehört). Die Stadt Altona-Nord ist wie die Städte Altona-Altstadt und Öttensen durch ein friedliches Zusammenleben verschiedener Kulturkreise und Nationen gekennzeichnet.

Deshalb bieten wir vor allem Jugendlichen eine besonders gute Lebensqualität. Alle, die hier in guten Händen sind, die stadtnah wohnen wollen, das Nightlife auf St. Pauli oder im Schlossviertel genießen, die ein Faible für Superkulturen aller Couleur haben, aber nicht inmitten des Trubels wohnen wollen und die sich die teils kostspieligen Mietpreise in Eppendorf oder Raotherbaum nicht aufbürden können.

Hauptbahnhof Hamburg Altona

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Aus den 407 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind, wird die Bewertung "Sehr gut" errechnet.

Auch interessant

Mehr zum Thema