Postbank Visa Card Online

Postkarten Visa Karte Online

Der Umsatz wird online abgerechnet. der Assistent, der das neue Konto für den Online-Zugang einrichtet. Im Lieferumfang enthalten sind eine goldene Postbank Card (Girocard) und eine Standard VISA-Kreditkarte.

Postbankkarte Prepaid Visa Card - Login nicht gefunden (Kreditkarte)

Guten Tag, ich bin Postbankkunde und habe eine Postbank SparCard Retour plus direct, die ich für meinen Besuch in den USA gekauft habe. Ich konnte in Deutschland auch meinen Kontenstand überprüfen und Geldbeträge abrechnen. Doch heute wollte ich zum ersten Mal in den USA Bargeld beziehen und ging mit Visa Plus ATM zu einer Banken.

Aber als ich meinen Kontoguthaben überprüfen wollte, gab die Maschine eine Fehlernachricht aus, die mit allen anderen Möglichkeiten wie Auszahlungsbetrag oder dergleichen wiederholt wurde. Auch die Mitarbeiter der Hausbank waren verblüfft und empfehlen mir, eine andere Maschine auszuprobieren. Also tat ich es und bin mit Visa Plus Maschinen zu einer anderen Filiale gefahren.

Dieses System gab auch eine Notiz mit der folgenden Fehlermeldung aus:" Die ausgewählte TRANSAKTION ist nicht zulässig.

Der Kunde beschwert sich über Falschbuchungen.

Banken, Finanzinstitute, Deutsche Banken, Commerzbank: Wie in Spanien müssen auch in Spanien hundertausende von Krediten getauscht werden. Das hat die Postbank am vergangenen Donnerstag bestätigt, dass es entsprechende Kundenreklamationen gibt. Der Umtausch der betroffenen Karte sei eine Vorsichtsmaßnahme, so die Sparbanken, die Commerzbank und die Bundesbank. Nach Angaben der Behoerden muessen in Deutschland mehrere 100.000 Exemplare umgestellt werden.

Eine Meldung des Bayrischen Rundfunks wurde im Kreis bestaetigt, nach der allein in den Krankenkassen rund um die Uhr rund um die Uhr rund um die Uhr rund um die Uhr rund um die Uhr rund um die Uhr besetzt seien. Verbraucherschutz war in ihrer kritischen Haltung hart: Finanzinstitute mussten die Verbraucher rascher informieren und mehr Datenschutz bieten. Schon vor vier Monaten hatten die Kartenhersteller Mastercard und Visa die Institutionen über die betroffenen Kreditkarten unterrichtet, bemängelt der Verband der deutschen Verbraucherorganisationen (vzbv).

"Diejenigen, die das Thema schon so lange kennen, sollten in der Position sein, ihre Kundschaft ganzheitlich zu informieren. Die Konsumenten sollten die Kreditinstitute fragen, ob ihre Kreditkarte davon in Mitleidenschaft gezogen wird und ihre Rechnungen sorgfältig prüfen, sagte der vezbv-Experte Manfred Westphal. "Bei unbefugten Belastungen der Kontoauszüge sollten die Betreffenden unverzüglich ihre Hausbank auffordern, die Geldbeträge zurückzuerstatten.

Auch die Postbank selbst hat bereits Missstände festgestellt, wie ein Pressesprecher sagte. Kreditkarten der betroffenen Personen wurden blockiert und umgeschrieben. Eine Sprecherin wollte nicht mitteilen, wie viele Kundinnen und Kundschaft von Deutschlands größter Bank davon sind. Ebenso wenig kommentierte sie die Ausgaben für die Produktion und den Versand der Ausweise.

Auch interessant

Mehr zum Thema