Postbank München Telefonnummer

Telefonnummer der Postbank München

Die Öffnungszeiten der Deutschen Postbank AG in München finden Sie hier. Die Öffnungszeiten von Postbank und Deutscher Post in München (Bayern) finden Sie hier. Postbank AG - 15 Ratings - Munich Louissvorstadt - Bayerstr.

Katastrophendienst bei der Postbank! Auch über das Netz antwortet niemand! Total ungeeignete Banken im Allgemeinen. Ich habe einen großen Streit, denn trotz der Bevollmächtigung für das Bankkonto meiner Frau und der Bevollmächtigung für Vorsorgemaßnahmen und mit Personalausweis habe ich kein Geldbetrag an der Kasse abbekommen. Telefonkontaktkatastrophe, 35 Minuten auf Eis gelegt, dann steht da, dass ich es nur in schriftlicher Form tun kann.

Immer nur von einer Telefonhotline zur anderen, keine Post, kein Telefax, kein Handy..... Die Kosten für das Account betragen ca. 14 pro Vierteljahr und Kosten und Kosten und Kosten und Kosten --- für uns inzwischen 392?! Diese Postbank ist eine Sch.....load, an der Telefonnummer in München können Sie jederzeit telefonieren, es ist immer außerhalb der Öffnungszeiten.

Mit der Telefonnummer in Bonn, keine Möglichkeit, wenn Sie kein Telefon-Banking haben, sind Sie immer gefeuert, unabhängig davon, welche Telefonnummer Sie verwenden. Ziemlich böse Banken sollen am letzen Tag des Monats reservieren und das Guthaben zurückhalten, nur die negativen Erlebnisse mit der oh so großen Postbank nicht zu befürworten.

Diese Telefonnummer ist für eine Information vollständig, aber vollkommen unwirksam. Und noch schlechter ist die Servicerufnummer 0228 5500 5500 5500. Dieser Dienst ist schlichtweg eine Wange und korrespondiert nicht mit einem ernsthaften Bankengeschäft. Warum verbirgt sich die Postbank hinter der Unzugänglichkeit, wenn sie ernsthaft mitarbeitet? Möchten Sie mir sagen, dass es bei der Postbank Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt, die KEINs haben?

Bemerkung, dass das Maklerbüro in München berichten würde....nichts ist geschehen, Funkspur! Ungeachtet der über den Tode hinaus gültigen, unterschriebenen Gesamtvollmacht, trotz Testaments- und Erbscheinöffnung darf niemand Auskünfte erteilen außer dem Nachlassbüro in München, das jedoch nur per Brief erreichbar ist! Keine telefonische Kontaktaufnahme, kein Telefax und auch kein E-Mail-Kontakt möglich!

Was bisher mit den Nachkommen von Kunden der Postbank passiert ist, können Sie hier nachlesen: Ich habe 10 Mal pro angefangen. So 50 Minuten*10 Rufe = 500 Rufe, um jemanden per Telefon zu kontaktieren und dann lasst mich zugeben, dass aufgrund von Krankheiten nichts für mich gemacht werden kann !

Seit 1978 bin ich tatsächlich ein loyaler Postbank Kunde. Bei der Eröffnung des Kontos in Berlin trug es noch den Namen des Postgiroamtes und war alles andere als national tätig. In den folgenden Jahren wurde die DPAG stillgelegt und in 3 Teile zerlegt: Die DPAG, die später mit der DHL in Kontakt kam, die Postbank AG und die ploetzlich nicht mehr allmaechtige Telekom, die alles mit den Fingern hatte, was die Kommunikation ueber die Anrufdistanz hinaus mochte.

Als Kundin habe ich die Erneuerung der Postbank direkt erlebt: Das moderne Bankwesen wurde immer mehr akzeptiert, plötzliche Dispositionen waren möglich, Ratendarlehen wurden gewährt, Finanzberatungen wurden durchgeführt und durchgeführt und für mich als meine jüngste Renovierung ca. 2002 die Möglichkeit der Kontoverwaltung im Internet, die von mir unmittelbar mitbekommen wurde. Es folgten 6 Jahre Postbank-Pause, die Ursachen dafür sind in meiner Auswertung "Leutkircher Bank, Filiale Arnach" zu lesen und auch, warum ich vor etwa 1 Jahr zur Postbank zurückgekehrt bin.

Inzwischen ist die Postbank enorm gewachsen: Die Kontoverwaltung im Internet ist voll im Trend und wird nach besten Wissen und Gewissen durchgesetzt. Rund um die Themen rund um die Themen rund um die Security, auf die die Postbank besonderen Wert legt. der Postbank. So ist die Onlinekontoführung der Postbank vorbildlich, die meisten Kreditinstitute können sich ein paar Slices daraus nehmen, sie beginnt mit der Gesamtübersicht über alle Passiva wie Girokonto, Tagesgeldkonto, Sparkarte und Karte auf einen Blick und der Lustzeile unten mit dem Gesamtergebnis auf der Startseite.

Seitdem ich in den ersten 10 Jahren meines Arbeitslebens im Sinn von EDV unter anderem für die Flugverkehrskontrolle in Hamburg gearbeitet habe, konnte ich der Lebkircher und auch einigen anderen Institutionen, zum Beispiel meinem Auftraggeber, etwas über gelebter Entlassung sagen, die wir in Hamburg hatten. Ein weiterer Kommentar zur Unwissenheit der Postbank über die Informationstechnologie und das Internet: Tonnenweise Druck.

Ich habe den Antrag auf Eröffnung des Kontos ins Internet gestellt. Der Antrag auf Eröffnung des Kontos ist nun abgeschlossen. Einige Tage später kam ein dicker A4-Kuvert an und als ich den Materialinhalt dreimal (!) aufgeklappt hatte, wurde ich mit einer handschriftlichen Antwort konfrontiert, die bereits von einem freundlichen Mitarbeiter in München vorbereitet worden war. Der kam aus München. Ende Jänner floss das erste Monatslohn auf das Salär.

Das Papier wiegt knapp 1 kg und ich stelle mir die Frage: Warum gibt es "online" und "E-Mail" mit....pdf-Anhängen, die es dem Verbraucher ermöglichen, zu entscheiden, ob er es ausdrucken und archivieren oder auf eine gebrannte Datei schreiben will? Insofern hat die örtliche Lebkircher Landesbank mit 2 Kilometern einen klaren Vorsprung vor dem schönen MÃ? im lokalen Raiffeisenlager.

Daher zahle ich oft den erforderlichen Geldbetrag von der Postbank auf mein noch vorhandenes Bankkonto bei der Lebkircher Sparkasse über, erwarte die ungeheure Bankbedingung von zwei Tagen und genieße dann ein sehr schönes Smile. In der Schlussredaktion habe ich mich trotz meines nicht ungerechtfertigten Misstrauens gegenüber einer der Banken dafür entschieden, der Postbank eine Lieblingsrolle zuweisen. Sie zeichnet sich jedoch deutlich durch eine positive Resonanz unter den Institutionen aus, mit denen ich mich je beschäftigt habe.

Mehr zum Thema