Postbank Kreditkarte Reiserücktritt

Auszahlung von Reisekosten per Postbank-Kreditkarte

Gold-Karte und die Platinum-Kreditkarte. Die Leistungen aus der Reiserücktrittsversicherung enden. eine Reiserücktrittsversicherung und eine Kaufversicherung. Wenn die EC- und Kreditkarten im Ausland nicht funktionieren.

Kreditkarten mit Reiserücktritt (Barclay Double Platinum)

Die Reiseversicherung für die ganze Gastfamilie ist kostenlos und ich bezahle 45 pro Jahr, auch für Fahrten, die nicht mit der Kreditkarte beglichen wurden. Ungefähr vor 2 Jahren haben sie mich ausgesperrt, weil ich in Asien geflogen bin. Wenn ich dann mit der Partner-Kreditkarte meines Mannes weitermachen wollte, funktionierte auch nichts, dann fuhr ich mit Amex fort, dann plapperte ein Apparat zu meinem Anrufbeantworter, den ich per Telefon meldemaß.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat eine Person meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass die Kreditkarten wieder freigeschaltet wurden, weil sie dachte, dass ich mit der Kreditkarte meines Mannes weitermachen wollte, nachdem sie blockiert worden war. Meine Schlussfolgerung: Versicherungs-Super, also die freie Abkürzung SEK. Die Zahlung erfolgt lieber mit der Versteigerungsstelle für Punktwerte; oder eine andere Versteigerungsstelle als Ersatzperson, wenn sie blockiert wird. sagt vielen Dank für diesen Posten.

Schadensmeldung an Allianz Global Assistance

Für Fragen zum Schadensfall verwenden Sie einfach das Kontaktformular. Falls Sie den Sachverhalt nicht direkt im Internet anzeigen wollen, können Sie das jeweilige Schadensformular downloaden, am PC ausgefüllt, ausgedruckt und zusammen mit den erforderlichen Begleitdokumenten an die im Vordruck angegebene Adresse versenden. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen so schnell wie möglich und komplett wie möglich einzureichen. Wenn Sie uns die Belege per E-Mail zusenden wollen, bitten wir Sie, diese an die im Antragsformular angegebene E-Mail-Adresse zu richten.

In diesem Falle verzichten Sie auf die Zusendung der Zusatzdokumente per Brief oder Telefax, da wir die Dokumente nicht zweimal brauchen. Was ist im Schadensfall zu tun? Aus diesem Grund bitten wir Sie, den Eintritt des Schadensfalls (z.B. Schadensbestätigung, Bescheinigung) und das Ausmaß des Schadensfalls (z.B. Rechnung, Quittung) stets ausreichend nachzuweisen.

Ihren Schadensbericht mit den dazugehörigen Beweisen senden Sie uns am besten umgehend zu. Sie wissen nicht, ob Sie Ihre Fahrt wie vorgesehen beginnen können? Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, ob Sie Ihre Fahrt absagen oder warten sollen, verwenden Sie unsere telefonischen Stornierungshinweise. Was tun Sie, wenn Sie Ihre Fahrt nicht antritt?

Beantwortung: Wenn die Reiseteilnahme durch ein Versicherungsereignis in Zweifel gezogen wird, müssen Sie die Fahrt sofort absagen und die Allianz Global Assistance informieren. Die Allianz Global Assistance erstattet Ihnen diese Aufwendungen im Falle eines Versicherungsfalls abzüglich des bedingten Selbstbehalts. Originalbuchungsbestätigung der Tour mit Angaben zur bestellten Reiseleistung, den Reiseteilnehmern und dem Reisepreis inklusive Nachweis der Versicherung.

Das Stornierungskonto des Veranstalters. Für Flugscheine verlangen Sie die nicht anfallenden Abgaben und Kosten von der Fluggesellschaft oder dem Reiseunternehmen zurück. Hinweis: Wenn eine gewünschte Behebung oder Verbesserung nach einer schwerwiegenden Erkrankung oder einem Unfall nicht erfolgt und daher später abgesagt wird, erstattet Allianz Global Assistance die dadurch entstandenen Mehrkosten nicht.

Falls Sie sich nicht ganz sicher sind, ob Sie absagen oder warten sollen, verwenden Sie unsere Telefon-Kündigungshinweise. Wie verhältst du dich im Falle von Krankheiten, Verletzungen oder anderen Notsituationen während der Fahrt? Senden Sie uns einfach die Original-Rechnungen und/oder Rezepte für die Auslagenerstattung. Achtung: Die Versicherungspolice/ Prämierechnung oder die Reisebegleitbestätigung mit Versicherungsnachweis legen Sie dem Schadensbericht bei.

Was müssen Sie beachten, wenn Ihr Reisegepäck kaputt geht oder mitgenommen wird? Beantwortung: Wenn Ihr Reisegepäck während des Transports verloren geht oder Beschädigungen aufweist, informieren Sie den Spediteur umgehend. Achtung: Die Airlines und die Bahnen erteilen Schadensbestätigungen, die Sie bei Allianz Global Assistance vorlegen müssen. Sollten Sie an Ihrem Urlaubsziel einen Schaden bemerken, wird Ihnen der Reiseleiter helfen, eine entsprechende Bescheinigung über die Schadensmeldung einzuholen.

Im Falle von Raub und anderen kriminellen Handlungen melden Sie den Vorfall sofort bei der nächstgelegenen Polizeistation oder, falls erforderlich, bei der zuständigen Stadtpolizei.

Mehr zum Thema