Postbank Kontakt

Ansprechpartner Postbank

Ansprechpartner für Privatkunden - E-Mail. Kreditkarten Postbank - Kontakt nicht vorhanden - Postbank Hallo, nach Prog.Update auf 21.3.0.

222 beendet sich die Saldo- und Umsatzfrage mit der Fehlermeldung'Kontakt nicht gefunden'. Dann würde ich den Kontakt abbrechen und dann das Benutzerkonto wieder anlegen. Einfacher gesagt als erledigt. Ich habe immer noch erfolglos den Kontakt geändert oder einen neuen angelegt.

Besteht eine schrittweise Anweisung, vor allem für Postkonten, vor allem für die VISA-Kreditkarte und die Abos? Ich habe die vom Supportbereich bereitgestellte'LT5PreRelease.exe' verwendet, den HBCI-Kontakt gestrichen, wieder installiert -> Leider kein erfolgreich. Nach dem ich etwas ausprobiert habe, funktionierte folgendes: Zum einen in den Angaben zur Karte, zum anderen in das Eingabefeld der BLZ die des Giro.

Die obige Fehlernachricht habe ich jetzt auch bei meiner Visakarte Gold von der Postbank. Ich wollte das Benutzerkonto auf off-line setzen und dann die Kontonummer aus dem Giro und den Pin aus dem Kundenlogin erneut eintragen, und Kilroy schrieb oben, aber jetzt ist das Benutzerkonto Off-line geblieben, auch wenn ich den Zugriff vorhalte.

Mumin-Community, ich habe das selbe Probleme mit meiner Postbank Mastercard wie T-Systems mit seiner Visa-Karte!

Postbankkontakt

Als eine der großen Kreditinstitute in Deutschland stellt die Postbank AG ihren Kundinnen und Verbrauchern eine Vielzahl von Produkten zur Verfügung. Darüber hinaus werden Darlehen, Tagesgeldkonten, Geldmarktfonds und Hypothekarkredite sowie Bauspar-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukte angeboten. Wenn Sie die Postbank kontaktieren möchten, können Sie dies auf unterschiedliche Weise tun. Sie können uns auch per Telefax erreichen.

Selbstverständlich ist es auch möglich, auf konventionelle Weise Kontakt aufzunehmen, und zwar per Briefform. Wenn Sie lieber mit einem Postbank Mitarbeitern persönlich sprechen möchten, können Sie dies über ein eigenes Chatfenster tun. Am besten können Sie Ihre Anliegen oder Problemstellungen mit einem Mitarbeitenden über die Service-Hotline erörtern. In der Postbank gibt es mehrere Rufnummern, unter denen Sie einen Teilnehmer ansprechen können.

Es gibt keine lange Wartezeit und Sie sind rasch mit einem verantwortlichen Sachbearbeiter zusammen. Abhängig von Ihren Bedürfnissen gibt es auch Zahlen für die Produkthinweise, die Online-Sicherheit und natürlich die Kartensperrung für den Falle, dass Sie Ihre EC-Karte verloren haben. Auf der Website werden verschiedene Hotline-Nummern für den Postbank Ansprechpartner zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie nicht lange recherchieren wollen, können Sie die Postbank auch unter der Rufnummer 1 erreichen. Es handelt sich bei dieser Telefonhotline nicht um eine amtliche Postbank-Hotline. Aber auch der direkte Draht zum Kundendienst der Postbank ist möglich. Falls Sie aus dem Internet telefonieren wollen, um eine Ihrer Kreditkarten zu blockieren, können Sie dies unter den untenstehenden Telefonnummern tun.

Mehr zum Thema