Postbank Funktioniert nicht

Die Postbank funktioniert nicht

Seit Tagen versuche ich, Geld zu überweisen, aber es hat nicht funktioniert, seit ich auf ID umgestiegen bin. Es funktioniert noch nicht. Die DKB VISA Abhebung funktioniert nicht: Wenn Sie beim Online-Banking bei der Postbank eine Mobil Tan anfordern, erhalten Sie keine SMS. Unglücklicherweise sollten Sie mich anrufen, denn in den Details der Postbank finde ich nur die Hinweise, dass sie sofort funktionieren sollte:.

Das Postbank Chip-TAN-Verfahren funktioniert nicht.

Auch das würde mich sehr freuen, denn ich benutze immer noch STAN und da ich kein Mobiltelefon habe, arbeite ich lieber mit chipTAN und der Bankensoftware von T-Online. Wurde der Postbank chipTAN bereits in der T-Online Banking Solution freigegeben/aktualisiert?????? Weil im Jänner einmal auf der Postbank-Seite geschrieben wurde, dass chipTAN wahrscheinlich erst ab Mitte des Monats für Fremdbankensoftware verwendbar sein soll.

In der vergangenen Handelswoche konnte mir die Postbank keine neuen Informationen per Telefon erteilen. Deshalb möchte ich meine Anmerkungen zu Ihrer Anfrage an das T-Online Mitarbeiterteam weiterleiten: Wie und wann, wie und vor allem mit welcher T-Online Banking-Software soll der Postbank chipTAN eingesetzt werden können? Gibt es einen Unterscheid zwischen den von der Postbank KOBIL Tan Optimus OR ReinerSCT tanJack optic SR ??? vorgeschlagenen chipTAN-Geräten in Bezug auf Handhabung/Zuverlässigkeit UND Usability mit E-Banking?

Sind beide für 14,90 Euro mit Postbank chipTAN und T-Online Bankensoftware gleichermaßen verwendbar?

Störung Mobil Tan Request bei der Postbank führt nicht zum Auslösen von SMS

Dokjogs schrieb: Wo ist die Antwort? wenn es ein Fehler in Ihrer Nähe gibt, dann rufen Sie die Postbank an. Das gleiche Problemfeld mit mir. Lediglich die Postbank-TANs sind teilweise um 30 min verspätet, d.h. sie sind verfallen und können nicht mehr genutzt werden. In meiner Gegend gibt es keine Fehlfunktion bei o2.

Auch der Postbank sind keine Unterbrechungen bekannt. Vielleicht filtriert er die SMS, damit sie nicht mehr zur Bankgesellschaft gelangen. Stellen Sie nur aus, wenn Sie so etwas haben. Das selbe Problemfeld mit mir und meiner Frau: sehr extrem: Die Bräune, die meine Ehefrau am gestrigen Tag angefragt hat, kam heute Mittag auf ihr Mobiltelefon! Wir sind beide auf der Sparbank, die Bräune kommt in der Regel rasch, aber gelegentlich dauert es eine halbe Autostunde. Das Schlimmste: Nach 3 Abhebungen ist das Kontoblockiert, und Sie müssen z.B. nach den Ferien warten, um den Sperrholzschutz am nÃ?

Sind Sie so freundlich und senden Sie mir mit Link zum Eintrag hier Ihre und die Daten Ihrer Ehefrau per P? Zusätzlich zu Ihren Handynummern brauche ich folgende Informationen: - Wann haben Sie den Sonnenschutz beantragt (Datum + Uhrzeit)? - Um wann exakt (Datum + Uhrzeit) sind sie endlich angekommen?

Mit mir ist das Thema vorbei! Lediglich eine der beiden Kreditkarten empfängt eine SMS (nicht beide).

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