Postbank Fax

PostFax

Auf diese Weise erreichen Sie den Kundenservice (Telefon, E-Mail, Fax, Post). Postbank in Bonn - So finden Sie uns. Die PIN mit einem unterschriebenen Formular per Post, Fax oder Brief.

Peter - Postbank

Bei der Postbank habe ich ein kostenintensives P-Konto eröffnet, aber mein Sparkonto wurde immer noch beschlagnahmt. Selbstverständlich gibt es keine Richterentscheidung und keine Unterschrift der Kreditgeber. Der Kreditor ist die nicht geschäftsfähige Beitragsleistung. Nach der Belästigung der Postbanker mit meinen vielen Telefaxen, auch an den Gesamtvorstand, und meinem Aufenthalt in der Niederlassung Löwen, haben sie mir eigentlich eine Rückmeldung geschickt.

Ebenfalls zugesandt an: Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, seit dem 22. Juni gibt es eine Anlage auf meinem Etui. Bauherr ist die Gemeinde Lünen im Namen der ARD ZDF Deutschlandradio Beitrag Service. Seitdem der Beitragsdienst, legal als Niemand angesehen, unberechtigt ist, selbst einen Bettelschreiben zu verfassen, greift hier die Gemeinde Lünen ein, um diesem zähnekosen Pferd zum Gelde der BÃ??rger zu helfen und wenn diese die Auszahlung ablehnen, sie schlichtweg zu stehlen.

Hierüber liegt eine weit reichende Stellungnahme des Landgerichts Göttingen vom 26. Januar 2015, AZ: 2 B 11/15 vor, die sich mit dem Falschgläubiger befasst. Erlangt eine Gemeinde einen Beschlagnahmungsbeschluss im Rahmen der Amtshilfe für die Rundfunkgesellschaft und nennt sich selbst einen Kreditgeber der Vollstreckung, so ist die Beschlagnahme unrechtmäßig.

Die ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice hat hier mein Sparkonto genutzt und schämt sich nicht, 2,42 ? zu belasten. Vergewissern Sie sich, dass das Geldbetrag sofort an mich zurückgegeben wird und entnehmen Sie die illegale Beschlagnahme von meinem Konton. Belastungen meiner Accounts beim ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice sind untersagt.

Senden Sie mir die Richterentscheidung und den von der Gemeinde Lünen unterzeichneten Pfändungsbeschluss. Bei der Postbank habe ich ein kostenintensives P-Konto eröffnet, aber mein Sparkonto wurde immer noch beschlagnahmt. Selbstverständlich gibt es keine Richterentscheidung und keine Unterschrift der Kreditgeber. Der Kreditor ist die nicht geschäftsfähige Beitragsleistung. Die ARD-ZFD Deutschland Radio hat mir 2,42 EUR von meinem ehemaligen Postsparkonto berechnet, das ich stornieren wollte, und wenn ich dort mehr ausgezahlt hätte, wäre das inzwischen weg.

Möglich wurde diese Kampagne durch eine Überweisungs- und Kontenpfändung der Gemeinde Liechtenstein, die ebenso bürgernah wie die Postbank selbst ist. Während einer Beratung heute in der Niederlassung Löwen wurde mir gesagt, dass man mir nichts mitteilen kann. Zu meiner Anmerkung, dass man einen solchen Anfall auch hier in der Niederlassung diskutieren könnte, wurde gesagt, dass nicht alle Kundinnen und Kunden so sympathisch sein würden.

Die ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, die Gemeinde Lünen (die Testamentsvollstrecker sind auch vom WDR zu Veranstaltungen eingeladen) und die Postbank sind dabei. Wer Unglück hat und ein Postbank-Konto hat, muss in Essens Servicerufnummer wählen und sich mit Tastenbefehlen quälen, musizieren und wenn man es schafft, jemanden am Telefon zu haben, ist man fehl informiert.

Man sagte mir, dass der Hinrichtungsbefehl von der Gemeinde Lünen vorgelegt wurde, es ist ein Stadtkasino, das darf man tun, wurde mir genauso erläutert. Die Entscheidungen des Richters sind für die Kontenpfändungen der Postbank, die die Unternehmen nun unmittelbar mit Unterstützung der Kommunen vornehmen, unbedeutend. Heute habe ich der Niederlassung einen Schreiben mit der Aufforderung zugestellt, mir die Dokumente über den Kreditor zuzusenden.

Mit der Postbank ist es so einleuchtend.

Auch interessant

Mehr zum Thema