Meine Targobank

My Targo Bank

Kürzlich auf die Targobank übertragen. Meine Schlussfolgerung: Die Targobank steckt noch im letzten Jahrtausend fest, und ich werde diese Bank in Zukunft meiden. Es öffnet sich der Bereich "My Targo Bank" mit der Kontoübersicht und einer Liste der letzten Transaktionen. Von Anfang an war die Targobank meine erste Wahl, wenn es um ein Darlehen ging. Im Bereich "Meine Targobank" können Sie die für den Kunden wichtigsten Menüpunkte auf die Startseite ziehen.

Verbände & Wettkämpfe

TARGOBANK AG & Co. Die TARGOBANK verfügt über mehr als 360 Standorte in über 200 Orten in Deutschland und ist im Service Center rund um die Uhr per Telefon zu erreichen. Die TARGOBANK hat ihren Sitz in Düsseldorf. Einzigartig im deutschsprachigen Raum ist der traditionelle Vereinsbewerb. Sie birgt viele Gefühle und oft ein hohes Maß an Spannung, besonders wenn kleine Clubs auf große Clubs trifft und über sich erhebt.

Wie kaum ein anderes Spiel der Spielzeit sind die Abstiegsspiele bis zur letzen Sekunde von Emotion, Passion und spannender Atmosphäre durchdrungen. Die TARGOBANK ist auch Förderer des DFL-Supercups, der sich als Qualitätswettbewerb im deutschsprachigen Raum durchgesetzt hat.

Komplettstorno

Eine 84-jährige Dame erhielt in einer Targobank-Niederlassung in Meiderich einen Vertrag zum Bausparen. So hat sich wahrscheinlich der Manager einer Targobank-Niederlassung in Meiderich gedacht. Nach Angaben der Verwandten fragte er eine 84-jährige Dame, die tatsächlich nur von ihrem Bankkonto auszahlen lassen wollte, mit ihr über diese Investition zu reden.

Laut ihrer Enkeltochter lockte er sie dazu, die Kontoerhaltungsgebühr zu ersparen. "Meine Oma hätte daher bis 107 Jahre leben müssen, um die Ausschüttung zu genießen", beschreibt ihre Oma den Vorfall. "Aber meine Oma hat immer noch die erste Verwarnung erhalten." Adib Sisani, Sprecher der Targobank, auf Anfrage der Redaktion: "Die Targobank verpflichtet sich, ihre Kundschaft umfassend zu betreuen und nur sensible Angebote zu machen.

Leider gab es in diesem Falle anscheinend keine Ratschläge, die unseren Anforderungen entsprachen. Natürlich wurde der Vertrag komplett aufgelöst, es sind keine weiteren Aufwendungen angefallen.

Map Erlebnisberichte

Sie ist von einer Bankfiliale und permanent gratis. Der Zugang zu kostenlosem Geld ist an allen Verkaufsautomaten der Targobank möglich. Sie können sowohl die weltweite bargeldlose Zahlung als auch den Kartenumsatz in Teilbeträgen vornehmen! Als ich etwas habe, geh ich in die Niederlassung und informiere mich umgehend......... Einfaches und schnelles Bestimmen von Toppi-Karten-Null minus Punkte .......

Auch interessant

Mehr zum Thema