Kreditrechner Postbank

Der Kreditrechner Postbank

Für die Aufnahme eines Darlehens bei der Postbank gibt es zwei Möglichkeiten. Auskünfte zur Postbank Auf die Erfahrung eines ganzen Jahrzehnts kann die Postbank oder die Postbank AG zurückgreifen. Erst seit 1995 ist die Postbank AG als Privatunternehmen tätig. Dass die Postbank ab 1989 unter dem Namen âDeutsche Postbankâ firmierte, ist auf die im selben Jahr durchgefÃ?hrte Restrukturierung zurÃ?

ckzufÃ? Weitere Informationen zur Gliederung des Produktspektrums der DPAG in drei eigenständige Rubriken finden Sie unter führte

Im Jahr 1994 brach das Staatsmonopol der Deutsche Postbank zusammen und die drei Divisionen wurden zu je einer AG. Die Postbank hat im Jahr 200 die DSL Benchmark übernommen. Dies war der Auftakt für den Eintritt der Postbank in den Immobilienfinanzierungsbereich für. Der Markenauftritt der DSL Box wurde von der Postbank weitergeführt, die auch nach der Übernahme Zugang zu ihren Vertriebspartnern AWD und MLP erhielt.

Es besteht eine intensive Kooperation mit der Dt. Bundesbank und den beiden großen Versicherungskonzernen Atradius und Auler Hermes. Sie gehört seit 2010 zum Konzern Deutscher Banken. Mit der Akquisition der BHW Holdinggesellschaft im Jahr 2005 wurde ein wichtiger Baustein zur Ausweitung des Angebots der Postbank gesetzt.

Ab 2009 wurden die Anteile an der Postbank stückweise von der Dt. B. übernommen erworben. Mit mehr als neunzig Prozentpunkten der Anteile ist die Dt. Gesellschaft nach heutigem Kenntnisstand die dominierende Hausbank der Postbank (Aktionär). Aus den Daten geht hervor, dass die Postbank eine der bedeutendsten Banken Deutschlands ist. Während die Konzernbilanzsumme im Jahr 2003 noch 132,619 Mrd. EUR betrug, war sie bis 2010 bereits auf 214,684 Mrd. EUR anwachsen.

Im Jahr 2003 waren 8.700 Personen bei der Postbank beschäftigt beschäftigt. Das Unternehmen sieht sich als Weltbank und ist im Deutschen Bankenverband gebündelt, um seinen Kundinnen und Verbrauchern vollständige für ihre vielfältigen Investmentprodukte eine Sicherheit anbieten zu können. Darüber hinaus bietet die Postbank ihren Kundinnen und Debitoren alle Arten von Krediten, Kontokorrentkredite und Kreditkredite an. Fondsinvestments und Depot für Die Produktpalette der Postbank umfasst auch Titel wie Schuldverschreibungen und Urkunden.

Auch interessant

Mehr zum Thema