Kredit Wieviel Zinsen

Haben Wieviel Zinsen

Gemeinsam werden wir prüfen, wie viel Kredit Sie bekommen können und welche Kreditformel am besten zu Ihnen passt. Inwiefern kann ich feststellen, wie viel Kredit ich mir leisten kann? Wirtschaftsarithmetik Das vorliegende Werk soll das gesamte Feld der Wirtschaftsarithmetik so darstellen, dass es einerseits eine eigenständige Durchdringung in dieses Sachgebiet erlaubt, andererseits aber auch für den Einsatz an Fachhochschulen und zur Erstellung von Handelsprüfungen an Hochschulen berücksichtigt wird. Aus diesem Grund wurde auf eine methodische Struktur besonderen Wert gelegt. Eine methodische Struktur ist dabei besonders wichtig.

Eine tiefere Durchdringung der Zinseszins-, Renten- und Anleihenberechnung mit mathematischen Metho-den wurde bewusst unterlassen. Nach der Veröffentlichung der zweiten Ausgabe dieses Bandes haben sich die Kurs- und Währungsrelationen so weit gefestigt, dass in dieser dritten Ausgabe die Tarife und andere numerische Aussagen an die aktuellen Bedingungen angepasst und zugleich zyklische Fluktuationen beseitigt wurden.

Diese dritte Ausgabe wurde um drei neue Abschnitte über Wertpapierbuchhaltung, Devisenbuchhaltung und Fremdwährungsarbitrage erweitert. Sie basieren auf Werken meines väterlichen Bruders in diesen Bereichen, die in ihrer Struktur im Grunde genommen unveränderlich geblieben sind, die aber, wie bereits gesagt, den aktuellen Umständen weitestgehend gerecht wurden.

Wirtschaftsarithmetik

Das vorliegende Werk soll das gesamte Feld der Wirtschaftsarithmetik so darstellen, dass es einerseits eine eigenständige Durchdringung in dieses Sachgebiet erlaubt, andererseits aber auch für den Einsatz an Fachhochschulen und zur Erstellung von Handelsprüfungen an Hochschulen berücksichtigt wird. Aus diesem Grund wurde auf eine methodische Struktur besonderen Wert gelegt. Eine methodische Struktur ist dabei besonders wichtig.

Eine tiefere Durchdringung der Zinseszins-, Renten- und Anleihenberechnung mit mathematischen Metho-den wurde bewusst unterlassen. Nach der Veröffentlichung der zweiten Ausgabe dieses Bandes haben sich die Kurs- und Währungsrelationen so weit gefestigt, dass in dieser dritten Ausgabe die Tarife und andere numerische Aussagen an die aktuellen Bedingungen angepasst und zugleich zyklische Fluktuationen beseitigt wurden.

Diese dritte Ausgabe wurde um drei neue Abschnitte über Wertpapierbuchhaltung, Devisenbuchhaltung und Fremdwährungsarbitrage erweitert. Sie basieren auf Werken meines väterlichen Bruders in diesen Bereichen, die in ihrer Struktur im Grunde genommen unveränderlich geblieben sind, die aber, wie bereits gesagt, den aktuellen Umständen weitestgehend gerecht wurden.

Auch interessant

Mehr zum Thema