Kredit ohne Schufa und Vorkasse

Gutschrift ohne Schufa und Vorauszahlung

haben eine negative Schufa, die Kunden sind für einen Schufafreien Kredit. Der Schweizer Kredit bietet dann die Möglichkeit, ohne Rücksprache mit der Schufa einen fairen und seriösen Mikrokredit aufzunehmen. Das Darlehen ohne Vorauszahlung wird von Banken gewährt, die jedoch ohne Schufa keinen Anspruch auf einen Antrag haben.

Darlehen mit schlechter Bonität ohne Vorauszahlung

Bei Darlehen verdienten die meisten Kreditinstitute viel Zeit und im Allgemeinen ist die Vergabe von Darlehen recht unkompliziert. Wenn der Kreditnehmer ein regelmässiges Gehalt und eine feste Anstellung hat, ist er bei jeder beliebigen Hausbank erwünscht. Vor der Vergabe eines Kredits durch die Kreditinstitute wird eine Schufa-Information erhoben. Bei positivem Ergebnis, so dass keine Buchungen notiert werden, gibt die Hausbank das OK, aber wenn Negativbuchungen hinterlegt werden, kommt es in nahezu allen Fällen zu einer Habenablehnung.

Ein Schufa-Bericht ist für die Kreditinstitute eine verbindliche Sache, gibt aber Auskunft über das Zahlungs- und Bonitätsverhalten des Auftraggebers. Bei der Speicherung von Negativbuchungen gehen die Kreditinstitute davon aus, dass der Debitor den beantragte Kredit nicht ordentlich auszahlen wird, das Ausfallrisiko ist für sie zu hoch. Bei einem Kredit mit positiver Schufa ohne Vorauszahlung stellen viele Privatkreditvermittler ihre Dienstleistungen im Netz zur Verfügung.

Das Geld kommt aus der Schweiz, diese Form des Kredits wird auch als schweizerischer Kredit bezeichnet. Der seriöse Credit Intermediär hat in seinem Depot mehrere Bankinstitute in der Schweiz, mit denen er bei der Beantragung eines Kredits in Verbindung treten und mit denen er aushandeln kann. Der Kreditnehmer muss natürlich davon ausgegangen sein, dass ein Kreditinstitut seine Dienstleistungen nicht kostenlos zur Verfügung stellt, sondern Vermittlungsprovisionen und Kommissionen erhebt.

Jetzt gibt es im Netz so genannte weiße Riesenschafe, die einem Kreditnehmer die Möglichkeit geben, ein Darlehen zu vergeben, aber es muss im Voraus bezahlt werden. Darüber hinaus fordern einige dieser Kreditinstitute von einem Bewerber den Abschluss von Sicherungsverträgen. All dies ist nicht erforderlich, um einen Kredit mit negativem Kredit ohne Vorauszahlung zu erhalten.

Besteht ein Kreditinstitut auf seinen Ansprüchen, sollte der Kreditnehmer nach einem anderen Kreditinstitut nachfragen. Aus Sicherheitsgründen kann sich ein Kreditnehmer an einen der vielen Schuldnerberater wenden, um Erfahrung mit Kreditvermittlern zu sammeln. In der Schweiz tätige Kreditinstitute, die ein Darlehen mit positiver Schufa ohne Vorauszahlung gewähren, brauchen Lohn- und Gehaltsnachweise als Kreditsicherheit, um das Pfändungsergebnis sehen zu können.

Darüber hinaus benötigen die Institute eine Festanstellung, ein Kontokorrent und einen deutschen Wohnort; außerdem ist das Lebensalter von Bedeutung, der Bewerber sollte Volljährigkeit und nicht über 58 Jahre alt sein. Der Kreditbetrag stammt von schweizerischen Kreditinstituten mit einer langen Familien-Tradition, d.h. sie sind ernstzunehmende Finanzinstitute.

Allerdings werden die Darlehen in ihrer Größe gekürzt, d.h. es wird nur ein kleiner Kredit von 3.500 EUR gewährt. Bei kleineren Käufen reicht dieser Wert für einige Kreditnehmer aus, aber wer mehr Mittel braucht, muss andere materielle Vermögenswerte, wie z.B. eine verschuldungsfreie Liegenschaft oder eine Lebensversicherung/Rente, aufzeigen. Auch die Benennung eines Garantiegebers steigert die Chance auf einen größeren Kreditbetrag.

Auch ein bonitätsstarker Ehegatte oder Mitbewerber, die beide jedoch zahlungsfähig sein müssen, ist eine Möglichkeit für einen erhöhten Liquiditätsbedarf.

Auch interessant

Mehr zum Thema