Kredit ohne Schufa Erfahrungsberichte

Gutschrift ohne Schufa Erfahrungsberichte

Vor der Entscheidung für einen bestimmten Kreditgeber sollten Sie daher die verschiedenen Angebote einem detaillierten Kreditvergleich unterziehen. Mit dem Kredit ohne SCHUFA von Maxda kann unter anderem die Umschuldung durchgeführt werden. Allerdings nur, wenn der Kreditgeber nicht im Voraus über diese Umschuldung informiert wird. Der Grund dafür ist, dass der Kredit in der Regel zur freien Verfügung ausgeschrieben wird. Es liegt an ihm, was der Kreditnehmer letztendlich mit dem Geld macht.

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit kostenlosen Schufa-Credits hat? Abweichende Regelungen (Finanzen, Kredit, Zwegat)

Vor einigen Wochen habe ich boncredit geteste. Fazit: Schon mit der ersten Meldung habe ich den Antrag auf Abschluss einer Krankenversicherung erhalten. Der Brief war so verfasst, als ob mein Antrag bereits bewilligt worden wäre und nur noch meine Signatur für die Versicherungspolice fehlte. Ich rief sie an und ließ mir den Brief ausführlich erklären.

Im Laufe des Gesprächs zeigte sich, dass das Darlehen auch ohne diese Absicherung gewährt werden würde und es sich keinesfalls um die Schufa-Frei handelt. Jeder unserer Credits muss in der Schufa werden´ registriert sein. Egal ob das jetzt wahr ist oder die Frau am Handy, es wusste es nicht besser, kann ich aber nicht behaupten, denn ich habe auf einen Vertragsabschluss mit bonkredit aufgegeben und meinen Kredit bei baumwollen.

Mehr zum Thema