Kredit Bank Deutschland

Bank Deutschland

20 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer: Überblick und Perspektiven für Deutschland Mit Blick auf den zwanzigsten Jahrestag des Falls der Berliner Mauer am 11. Oktober 1989 werden rund zwanzig Beiträge namhafter Personen die Geschehnisse dieser Zeit und ihre Entstehung aus sozialer, politischer und wirtschaftlicher Sicht aufzeigen. Es wird aufgezeigt, was die besondere Herausforderung für die Entscheider war, in welchem Gesamtzusammenhang diese zu überwinden waren und welche Erkenntnisse aus dem Prozess der Wiedervereinigung Deutschlands für Europa und die ganze Weltgeschichte gewonnen werden können und müssen.

Prof. Dr. Frank Keuper ist Lehrstuhlinhaber für Betriebswirtschaft, insb. Konvergenz- und Mediamanagement, an der Berlin. Prof. Dr. Dieter Puchta ist Vorstandsvorsitzender der Investmentbank Berlin und war bisher Vorstandsmitglied der LBBW Berlin und der L-Bank Baden-Württemberg. In zahlreichen Aufsichts- und Beiräten ist er dabei.

Bankwesen in der BRD: Aufgabe - Unternehmen.... - Hochachtungsvoll mit Gerhard

Inspiriert wurde dieses Werk durch meine Vorträge an der University veritat und an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf. Immer wieder hat sich gezeigt, dass Rechtsanwälte ein besonderes Interesse an einer prägnanten Darstellung der ökonomischen Gesichtspunkte des Kreditsystems haben und dass Repräsentanten der Volkswirtschaft und der Unternehmensführung ein besonderes Interesse an einer angemessenen Handhabung der grundlegenden Rechtsfragen haben.

Die Kreditvergabe hat noch keinen Entwicklungsendpunkt erreicht; es kann auch nie einen Entwicklungsendpunkt im wirtschaftlichen Leben geben. Die Kreditvergabe an die Kreditvergabe an die Kreditvergabe ist nicht möglich. Es mag schwierig sein, da das Werk auch Figuren enthält. Doch auch wenn diese Daten oft nicht mehr als einen Informationsmoment liefern, ermöglichen sie dennoch einen Vergleich und liefern damit Material für weitere tJ-Überlegungen.

Aufgrund seiner schieren Größe kann das Werk keine kleine Informationsmöglichkeit mehr sein, die Nicht-Insider ein besseres Verständnis für die Vielfältigkeit und Wichtigkeit der Finanzinstitute und der spezifischen Ideen und Anliegen dieses Wirtschaftsraums vermittelt. Vielleicht kann es auch dazu beitragen, ein Verständnis für die Zusammenhänge der Kreditwirtschaft zu schaffen.

Dr. Gerhard Prost Meine Ehefrau als Dankeschön für Verständnis, Hilfe und Ausdauer Inhaltsverzeichnis Blatt I. Die Kreditanstalten in Land und Leute ....

Auch interessant

Mehr zum Thema