Ing Diba Konsumentenkredit

Verbraucherkredit Ing Diba

Durch mehr Sicherheiten werden die Risikokosten einer Bank reduziert. Zahlreiche Hypothekenkreditgeber bieten Zusatzfinanzierungen an, wie z.B. ING-DiBa . Bei ING-Diba zum Beispiel ist die Situation anders: Neben der Citibank gehören zu den Regionalbanken ING-Diba und Direkt- und.

ING bietet seinen Kunden sehr flexible Rückzahlungsmöglichkeiten.

Die ING-DiBa stellt mit der Deutsche Postbank AG einen vollständig digitalen Credit-Prozess vor.

Frankfurt/Main, den dritten Tag 2018 - ING-DiBa stellt ab jetzt komplett papierlose Verbraucherkredite zur Verfügung: Dank der "Qualified Electronic Signature" der Deutsche Postbank AG verläuft der komplette Prozess des Kredites elektronisch - vom Antragsverfahren über die Bewilligung bis zur Kreditauszahlung. Damit ist die ING-DiBa die erste Grossbank, die die "digitale Signatur" durch einen kompetenten heimischen Treuhanddienstleister einführt.

Dank des vollständig digitalen Konsumentenkredits können unsere Kundinnen und Kunden ihren Kreditantrag nun barrierearm und rund um die Uhr stellen - ob am Computer, Notebook oder Tablett", sagt Zeljko Kaurin, Mitglied des Vorstands der Inge-Diba. Es freut uns sehr, dass sich ING-DiBa für unsere komfortable und zuverlässige Unterschriftenlösung entschieden hat", sagt Ole Nordhoff, CEO PT Deutschland & Brief International der DT.

Für alle Verbraucherdarlehen in der Größenordnung von 2.500 bis 50.000 EUR können neue Kunden der ING-DiBa den vollständig digitalen Kreditweg durchlaufen. Mit dem Ausfüllen des Antragsformulars auf der ING-DiBa-Website muss der Kundin oder der Kunden lediglich seine Dokumente hochladen und sein Gehalt mittels eines "digitalen Einkommenschecks" unmittelbar auf dem Lohnkonto überprüfen und einreichen. Anschließend wird der Kundin /dem Kunden auf das Online-Portal der Deutsche Postbank AG umgeleitet.

Mit einer " digitalen Unterschrift " kann der Gutschriftsantrag nach der dort erfolgten Videolegitimation mit wenigen Mausklicks rechtsgültig unterzeichnet werden.

News Banken+Partner Journal für die Finanzindustrie

ING-DiBa stellt seit anfangs Juni völlig papierlose Verbraucherkredite zur Verfügung: Dank der "Qualified Electronic Signature" der DPAG verläuft der komplette Prozess des Kreditverfahrens elektronisch - vom Antragsverfahren über die Bewilligung bis zur Kreditauszahlung. Als erste Grossbank bringt die ING-DiBa die "digitale Signatur" eines kompetenten nationalen Treuhanddienstleisters auf den Markt.

"Der Kernpunkt unserer Konzernstrategie ist es, das Bankgeschäft für unsere Kundinnen und Servicekunden so komfortabel und unkompliziert wie möglich zu gestalten", sagt ?eljko Käurin, Mitglied des Vorstands der Inge-Diba. "Dank des vollständig digitalen Konsumentenkredits können unsere Kundinnen und Kunde nun rund um die Uhr und ohne Barrieren einen Kreditantrag stellen - sei es auf ihrem Computer, Notebook oder Tablett. Es freut uns sehr, dass sich ING-DiBa für unsere komfortable und zuverlässige Unterschriftenlösung entschieden hat", sagt Ole Nordhoff, CEO PT Deutschland & Brief International der DT.

Für alle Verbraucherdarlehen in der Größenordnung von 2.500 bis 50.000 EUR können neue Kunden der ING-DiBa den vollständig digitalen Kreditweg durchlaufen. Mit dem Ausfüllen des Antragsformulars auf der ING-DiBa-Website muss der Kundin oder der Kunden lediglich seine Dokumente hochladen und sein Gehalt mittels eines "digitalen Einkommenschecks" unmittelbar auf dem Lohnkonto überprüfen und einreichen. Anschließend wird der Kundin oder dem Kunden eine Weiterleitung an das Online-Portal der Dt. Gegenübergestellt.

Mit einer " digitalen Unterschrift " kann der Gutschriftsantrag nach der dort erfolgten Videolegitimation mit wenigen Mausklicks rechtsgültig unterzeichnet werden.

Mehr zum Thema