Ing Diba

In Diba's

Die ING-Diba: alle Konditionen und unabhängiges Kundenerlebnis; privates Girokonto; Kosten und Zinsen: Hier hat sich Nick Jue ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: "Wir wollen eine der fünf größten Firmenkundenbanken sein", sagte der Leiter der ING Diba. Im Mittelpunkt der ING-DiBa, Deutschlands drittgrößter Privatkundenbank, steht der Kunde. Dies schreibt ING-DiBa in den Kommentaren in seinem Beitrag zum digitalen Zahlungsverkehr in Deutschland.

Eigenverantwortung - eine Herzensangelegenheit für ING-DiBa.

Mitarbeiterbewertungen für ING DiBa

Hervorragende soziale Leistungen, z.B. BVV, Job-Ticket, subventionierte Mensa, Gesundheitswesen, etc. Du wirst ermutigt. Tolles Haus. Gute Feld. Die Führungsmannschaft ist nicht immer sehr fachkundig, teilweise ungerechte Entscheide bei Arbeitsaufträgen, die Arbeitswelt steht teilweise unter der Entscheidungsgewalt der Managementebene, Menschen, die nichts mit den DiBa-Werten zu tun haben, sollten konsistent ausgelastet werden!

Befördert werden nur Mitarbeitende, die ihren Führungskräften gegenüber gut eingestellt sind. Meiner Ansicht nach können viele Vorgesetzte die Mitarbeitenden überhaupt nicht anleiten. Auf lange Sicht wird dies meiner Ansicht nach zu einem Scheitern des Schiffes mit sich bringen.

ING DiBa stärkt seine Stellung als Deutschlands Top-Bankenmarke

ING-DiBa: Indem man nicht nur aus der Sicht des Konsumenten denkt, sondern ihn auch in die Produkt- und Dienstleistungsentwicklung einbezieht. Seit jeher ist es uns als filialfreie Hausbank ein Anliegen, unsere Angebote und Dienstleistungen so übersichtlich und nachvollziehbar wie möglich zu gestalten. Unsere Kundschaft schätzt das. ING-DiBa: Unser Vorgehen hat sich nicht geändert. Nach wie vor sind wir diejenige, die den unmittelbaren Dialog mit ihren Kundinnen und Verbrauchern anstrebt und den technischen Vorsprung ausschöpft.

Das Bankwesen ist so unkompliziert, dass unsere Kundinnen und Kunden dies auch von unterwegs aus erledigen können. Siehst du diesen Plattformansatz als das Rezept für den Erfolg der nächsten Jahre? ING-DiBa: Ja, wir wollen die erste Anlaufstelle für Finanzfragen sein. Seit dem Start der Zusammenarbeit haben unsere Kundinnen und Kunde bereits knapp 600 Millionen EUR in Scalable Capital gesteckt.

ING-DiBa: Die Beantwortung beider Fragen: Alles, was das Bankgeschäft für den Verbraucher komfortabler und kosteneffizienter und damit für die Hausbank wird. ING-DiBa: Wir sind dabei, uns als erste agile deutsche Hausbank zu entwickeln.

Die ING-DiBa führt eine Verbesserung der Privatsphäre für Blockketten ein.

Ziel des ZKSM-Verfahrens ist es, die Informationssicherheit auf Blockkettensystemen zu "verbessern", wobei gewisse Informationen überprüft werden können, ohne die Informationssicherheit der Gesamtdaten zu mindern. Nach ING erlaubt das neue Methode einer Blockkette, einem bestimmten Datenbestand gewisse Informationen zuzuordnen, ohne die kompletten Dateneigenschaften offen legen zu müssen.

"Eine der großen Schwierigkeiten bei der Implementierung der neuen Blockchain-Technologie ist der Datenschutz in einem offenen Konto (Ledger), da alle Veränderungen von jedem Netzteilnehmer überprüft werden müssen", sagt die Hausbank im Text. Die ING Head of Corporate Innovations, sagte die Präsidentin der ING, sie wolle ihren Kundinnen und Kunden bei der " Transformation ihrer Business-Modelle " aufzeigen.

"Einer der wichtigsten Punkte für unsere Kundinnen und Servicekunden ist der Umgangsformen mit der Datenverarbeitung und dem Schutz der Persönlichkeit. Ähnliche Verbesserungen für den Datensicherheitsbereich hatte der Anbieter bereits früher eingeleitet, und im Oktober 2017 wurde die Zero-Knowledge Range Proof (ZKRP)-Methode vorgestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema