Haus Verkaufen Kredit Ablösen

House Sell Kredit ersetzen

Was sind die Bedingungen für ein Darlehen in Florida? Nicht, ob die Bank einem Verkauf so einfach zustimmen wird. Darlehen zur Zwischenfinanzierung - für alle, die es eilig haben. Spezialfall: Überbrückung bis zum Verkauf der Altimmobilie.

Finanzwesen - Häufig gestellte Fragestellungen und Lösungen

Immobilienkredit mit persönlichem Darlehen? Hypotheken für ältere Menschen? Auch habe ich bereits darüber nachgedacht, ob ich zu einer anderen Hausbank wechsle, da ich mind. 0,5% Zinsen einsparen konnte. Aber wenn ich im Alter von 75 Jahren eine neue Immobilie erhalte? Im Moment lebe ich mit meiner Lebensgefährtin und ihren Kindern in einem Haus, das meinem Partner gehörte.

Hallo, ich bin in Genf tätig und wollte wissen, ob es möglich ist, eine Baufinanzierung in der Schweiz für einen Hauskauf im Auslande ( "Frankreich, Paris") abzuschliessen? HalloWir sind dabei, unser eigenes Haus zu erwerben, und jetzt müssen wir uns um die Finanzierungen kümmern. Wie geht es dir? Gemeinsam haben wir eine Grundschuld von CHF 800'000.

Hallo. Ich habe ein Apartmenthaus, in dem ich selbst nicht lebe. Es gibt eine Grundschuld auf diesem Wohnhaus bei der A. Ich möchte nun eine weitere Liegenschaft (in einem anderen Kanton) kaufen, in der ich leben werde. Die A. hat mir die notwendigen..... Wird mein Mann, wenn er eine Finanzierung abschließt, getestet?

Die Migros AG will eine festverzinsliche Grundschuld von CHF 350'000 nach dem Tode des Ehegatten - verbleibend bis 2022 -, damit der hinterlassene Ehegatte eine gemeinsame Garantie von einer einzigen Personen abgeben kann. HalloWir sind auf der Suche nach einer Finanzierungsquelle für unsere Traum-Mobilheime. Hallo, wir haben etwa 115.000 Eigenmittel. Kann es sein, dass eine Hausbank ein mir gehörendes mehrfamiliäres Haus nach der Vererbung zum 5.5.8. als Sicherung für die neue Grundschuld mitnimmt?

Die Mehrfamilienhäuser..... Hallo Ich habe ein Haus in der Nähe der Grenze in Deutschland und möchte meinen Kredit ersetzen und möchte eine Akquisition und Umwandlung durch eine schweizerische Hausbank durchführen. Aber das Haus ist immer noch beansprucht...... Stichtag des Kaufgegenstandes ist der 30.11.2015. Das Zahlungszusage wurde von der Hausbank erhalten. Mit meiner Familie hat er ein Doppelhaus mit einer Grundschuld von rund CHF 2'500.00. Meine Mama will nun, dass ich die Grundschuld trage.

Die folgende Situation: Mother 65 und Stepfather 70 (verheiratet) sind Eigentümer eines Doppeleinfamilienhauses. Miete gemieteter Teil: CHF 2'300. aktuelle hypothekarische Belastung von CHF 500'000. Grundstückswert..... HalloKennen Sie irgendwelche Geldinstitute, die eine Grundschuld auf eine Liegenschaft im Auslande haben?

Auch interessant

Mehr zum Thema