Die Postbank

Der Postbank Konzern

Bei der Deutschen Postbank AG, kurz Postbank, handelt es sich um eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank mit Sitz in Bonn. Das Unternehmen wird in die DK integriert: Für unsere Auftraggeber heißt das Im Moment ist in der Dt. Bibliothek viel los. Der Vorstand wünscht sich, dass er der DEZA hilft, rascher und nachhaltiger zu handeln. Vor allem in den USA reduziert die Dt.

Bankengruppe ihr Investment Banking. Nun treten wir in die maßgebliche Etappe der seit einiger Zeit geplanten Einbindung der Postbank in das Privatkundengeschäft auf.

Im Laufe der nächsten Woche soll die Einbindung über die Buehne gelenkt werden, meldet nun unter anderem das "Handelsblatt". Das Unternehmen sbank will be merged into "Deutsche Postbank Privat- und Geschaeftskunden AG". Damit kann die Postbank dann auch die Bankkundeneinlagen der Postbank für ihre Transaktionen verwenden. Sie befürchteten dort, dass die Dt. Bundesbank nach Angaben des "Handelsblattes" mit den Depots risikoreiche Transaktionen durchführen könnte.

Jetzt hat die EZB die Zulassung der Nationalbank erteilt. Eine gute Nachricht für Sewing. Die Offerte der Hausbank würde unverändert bleiben. Bestenfalls werden Privatkunden der Postbank von der Eingliederung in die DS nicht viel merken. Allerdings würde der Name der Marke unverändert bleiben. "Die komplette Einbindung der Postbank verläuft sonst völlig im Hintergrund."

Für 2022 erwartet die DEZA aus der Fusion eine Syngerie in Höhe von rund 900 Mio. E. Die Fusion wird voraussichtlich zu einem Ergebnis führen. Die 13.000 Mitarbeiter der DB und 17.000 Mitarbeiter der Postbank werden in Zukunft derselben juristischen Person angehören. der Konzern ist ein Unternehmen.

Was Sie über die Postbank wissen müssen

Der Konzern ist eine Tochtergesellschaft der Europäischen Union mit Hauptsitz in Bonn. Die Postbank, ehemals Teil der POSTBANK der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, ist seit der zweiten Postbankreform im Jahr 1994 eine in Deutschland ansässige Handelsbank. Die Gesellschaft konzentriert sich auf das Spar- und Privatkundengeschäft und ist die Zentralbank der DS.

Die Postbank hat ihren Ausgangspunkt im Postcheckdienst, der 1909 im Dt. Bundesgebiet eingerichtet wurde und erstmalig den unbarmherzigen Postzahlungsverkehr ermöglicht hat. Die Postbank ist damit die größte deutsche Bank.

Auch interessant

Mehr zum Thema