Dibadu die Bank und du

Die Bank Dibadu und du

Der Zins ist verfügbar unter www.ing-diba. de natürlich ab dem ersten Euro! Wer nachts betrunken wie ein Lamm im Park einschläft, ist in Dibadu. Ich möchte die Ing Diba Bank informieren, an der wir mit unserem Verband teilnehmen.

Wie der Titel schon sagt, heißt die Aktion "DiBaDu und Dein Verein".

Dibadu die Bank und du, jetzt ohne mich.

Gruppenleiter und Abteilungsleiter stehen für die Mitwirkenden ein. Über personelle Veränderungen wird erst kurz vor der Implementierung informiert. Diba war viele Jahre lang ein spezieller Arbeitsgeber. Sie arbeiteten gerne für das Unternehmen und standen dahinter! Ob Überstunden oder Samstagsarbeit, es war ein Miteinander. Ein Bereich, der sicherlich viel zum Gelingen der Diba beigesteuert hat, wird aus der Türe geworfen.

Gut, vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die seit Jahren alles für das Unternehmen geben, dürfen nicht wie heute in Hannover behandelt werden.

Das ist die Werbedatenbank!

Mit dem neuen Anspruch?die Bank und Sie? startete die Direct Bank ING-DiBa heute ihren neuen Marktauftritt und damit einhergehend eine neue Anzeigenkampagne. Das neue Motto lautet: ?Die Bank und Sie? Gegenüber Das bisherige Werbemachen ist die neue Offensive stärker wird emotionaler gestaltet. Im Zentrum rückt dabei das gute Gefühl der ING DiBa-Kunden, die stimmige Bank gewählt in die Mitte zu haben.

"â??Wir wissen aber auch, dass für viele Menschen mit unseren gÃ?nstigen ZinssÃ?tzen und Bedingungen allein nicht zufrieden sind, um sie von ING-DiBa nach überzeugen zu verschieben. Daher unterstreichen wir nun das gute Gefühl der Bankkunden von ING-DiBa, dass sie eine weise Bankenentscheidung treffen ", sagt Birgit Spors, Head of Marketing bei Inge-Diba. Dirk Nowitzki wird auch in Zukunft die Hauptwerbeträgerin der ING-DiBa sein.

Bisher war er vor allem das Sinnbild für Performance, rückt der Mann Dirk Nowitzki nun stärker im Vordergrund: seine Sportereignisse in den Medien für und Bodenständigkeit, sein sympathisches Wesen und vor allem sein humorvoller Charakter. Damit das gute Gefühl erlebbar wird, entsteht ein weiteres Key Visual eingeführt: eine klare, orangene Repräsentation der drei Trigramme "DiBaDu".

Inhaltsmäßig steht DiBaDu für für die gute Gefühl, um eine weise Bankenentscheidung zu treffen. "DiBaDu " ist dazu die Abkürzung der neuen Anforderung "Die Bank und Sie", die das Nähe dem Verbraucher gegenüber und den Umgang ihrer Kunden mit der Bank auf Augenhöhe wieder hervorheben soll.

Auch interessant

Mehr zum Thema