Dibadu Bank Filialen

Filialen der Dibadu Bank

diabaDu, die Bank und du. So können Sie nicht einfach in eine Filiale gehen und mit einem Bankmitarbeiter privat sprechen. Im Rahmen des Online-Wettbewerbs "DiBaDu und Ihr Club" wurde ausgezeichnet. ING Diba, bekannt aus der Werbung als DiBaDu Bank, ist daher nicht in der eigenen Stadt zu finden. Das war nur der Slogan Dibadu.

DiaBa

Basierend auf meinem Design haben wir für ING-DiBa ein völlig neues CI erstellt, das in allen relevanten Bereichen, online und offline, übertragen wird. So wurde hier nicht "nur" eine neue Kampagnenentwicklung durchgeführt, sondern ein komplettes Redesign eines Unternehmens. Weil das Pitch-Briefing in der Mitte der Bankkrise stattfand und es die große Gelegenheit war, ING-DiBa in das richtige Verhältnis zu setzen.

Also, was macht man, wenn man keine großen Prozentsätze ins Fenster stecken kann, wie es ING-DiBa seit Jahren tut? Du spielst die sanften Wertigkeiten einer Bank. Dies ist in diesem Falle jedoch nicht so leicht, da es sich bei der ING-DiBa um eine direkte Bank handelt. Sie können also nicht nur in eine Niederlassung gehen und mit einem Bankmitarbeiter unter vier Augen sprechen.

Der Clou ist, dass es nicht nur ein Call Center mit einigen schlecht geschulten Telefonisten am anderen Ende der Linie ist. Was es bedeutet, wenn die Kundinnen und Kundschaft von ING-DiBa über das Gefühl von DiBaDu spricht, erfahren Sie bereits im ersten Gesprächstermin... Blickhöhe, Durchsichtigkeit, Menschenkenntnis, um nur einige der sanften Wertvorstellungen dieser Bank zu benennen.

Diesen Soft Values vermitteln wir durch das DiBaDu, das in großen, durchsichtigen Buchstaben in allen Werbemedien zu sehen ist, was in einer Überschrift endet. Sie müssen nicht immer die hohen Zinssätze in das Ladenfenster setzen, um aufzufallen. Auch Dirk Nowitzki - nun, es gibt kaum einen anderen deutschsprachigen Athleten, der mit seinem schlichten, sympathischen und menschlichem Wesen so gut zu ING-DiBa und ihren sanften Wertvorstellungen sowie ihrer hohen Leistung mitmacht.

Ich bin froh, dass wir die Gelegenheit ergriffen haben. Übrigens: Seit der Kampagne DiBaDu ist die ING-DiBa die Bank mit den größten Wachstumsraten bei neuen Kunden.

Inge DiBa

Wie verhält es sich, wenn man keine großen Prozentsätze ins Fenster stecken kann, wie es ING-DiBa seit Jahren tut? Du spielst die sanften Wertigkeiten einer Bank. Dies war in diesem Falle nicht so leicht, da es sich bei der ING-DiBa um eine direkte Bank handelt. Du kannst also nicht zu einer Niederlassung gehen und mit jemandem reden - du musst telefonieren.

Die große Sache ist, dass es nicht nur ein Call Center mit schlecht geschulten Mitarbeitern ist. Was es bedeutet, wenn der Kunde über das DiBaDu-Feeling spricht, erfahren Sie bereits im ersten Vorgespräch. Augenebene, Durchsichtigkeit, Humanität, um nur einige der sanften Wertvorstellungen dieser Bank zu nen. Diesen Wert vermitteln wir durch das DiBaDu, das in allen Werbemedien in großen, durchsichtigen Buchstaben zu sehen ist, was in einer Überschrift endet.

Auch Dirk Nowitzki - es gibt kaum eine andere deutsche Athletin, die so gut zu ING-DiBa und ihren sanften Wertvorstellungen mit seinem schlichten, sympathischen und menschlichem Wesen mitträgt. Übrigens: Seit der Kampagne DiBaDu ist die ING-DiBa die Bank mit den größten Wachstumsraten bei neuen Kunden. Wir haben aus dem Design ein völlig neues CI für ING-DiBa, Fernsehen und Printmedien aufgesetzt.

Wie verhält es sich, wenn man keine großen Prozentsätze ins Fenster stecken kann, wie es ING-DiBa seit Jahren tut? Du spielst die sanften Wertigkeiten einer Bank. Dies war in diesem Falle nicht so leicht, da es sich bei der ING-DiBa um eine direkte Bank handelt. Du kannst also nicht zu einer Niederlassung gehen und mit jemandem reden - du musst telefonieren.

Die große Sache ist, dass es nicht nur ein Call Center mit schlecht geschulten Mitarbeitern ist. Was es bedeutet, wenn der Kunde über das DiBaDu-Feeling spricht, erfahren Sie bereits im ersten Vorgespräch. Augenebene, Durchsichtigkeit, Humanität, um nur einige der sanften Wertvorstellungen dieser Bank zu nen. Diesen Wert vermitteln wir durch das DiBaDu, das in allen Werbemedien in großen, durchsichtigen Buchstaben zu sehen ist, was in einer Überschrift endet.

Auch Dirk Nowitzki - es gibt kaum eine andere deutsche Athletin, die so gut zu ING-DiBa und ihren sanften Wertvorstellungen mit seinem schlichten, sympathischen und menschlichem Wesen mitträgt. Übrigens: Seit der Kampagne DiBaDu ist die ING-DiBa die Bank mit den größten Wachstumsraten bei neuen Kunden. Wir haben aus dem Design ein völlig neues CI für ING-DiBa, Fernsehen und Printmedien aufgesetzt.

Wie verhält es sich, wenn man keine großen Prozentsätze ins Fenster stecken kann, wie es ING-DiBa seit Jahren tut? Du spielst die sanften Wertigkeiten einer Bank. Dies war in diesem Falle nicht so leicht, da es sich bei der ING-DiBa um eine direkte Bank handelt. Du kannst also nicht zu einer Niederlassung gehen und mit jemandem reden - du musst telefonieren.

Die große Sache ist, dass es nicht nur ein Call Center mit schlecht geschulten Mitarbeitern ist. Was es bedeutet, wenn der Kunde über das DiBaDu-Feeling spricht, erfahren Sie bereits im ersten Vorgespräch. Augenebene, Durchsichtigkeit, Humanität, um nur einige der sanften Wertvorstellungen dieser Bank zu nen. Diesen Wert vermitteln wir durch das DiBaDu, das in allen Werbemedien in großen, durchsichtigen Buchstaben zu sehen ist, was in einer Überschrift endet.

Auch Dirk Nowitzki - es gibt kaum eine andere deutsche Athletin, die so gut zu ING-DiBa und ihren sanften Wertvorstellungen mit seinem schlichten, sympathischen und menschlichem Wesen mitträgt. Übrigens: Seit der Kampagne DiBaDu ist die ING-DiBa die Bank mit den größten Wachstumsraten bei neuen Kunden. Wir haben aus dem Design ein völlig neues CI für ING-DiBa, Fernsehen und Printmedien aufgesetzt.

Die Pitchbesprechung fand während der Finanzkrise statt und war eine gute Gelegenheit, ING-DiBa in ein anderes Bewusstsein zu versetzen. Wie verhält es sich, wenn man keine großen Prozentsätze ins Fenster stecken kann, wie es ING-DiBa seit Jahren tut? Du spielst die sanften Wertigkeiten einer Bank. Dies war in diesem Falle nicht so leicht, da es sich bei der ING-DiBa um eine direkte Bank handelt.

Du kannst also nicht zu einer Niederlassung gehen und mit jemandem reden - du musst telefonieren. Die große Sache ist, dass es nicht nur ein Call Center mit schlecht geschulten Mitarbeitern ist. Was es bedeutet, wenn der Kunde über das DiBaDu-Feeling spricht, erfahren Sie bereits im ersten Vorgespräch. Augenebene, Durchsichtigkeit, Humanität, um nur einige der sanften Wertvorstellungen dieser Bank zu nen.

Diesen Wert vermitteln wir durch das DiBaDu, das in allen Werbemedien in großen, durchsichtigen Buchstaben zu sehen ist, was in einer Überschrift endet. Auch Dirk Nowitzki - es gibt kaum eine andere deutsche Athletin, die so gut zu ING-DiBa und ihren sanften Wertvorstellungen mit seinem schlichten, sympathischen und menschlichem Wesen mitträgt.

Übrigens: Seit der Kampagne DiBaDu ist die ING-DiBa die Bank mit den größten Wachstumsraten bei neuen Kunden. Die Pitchbesprechung fand während der Finanzkrise statt und war eine gute Gelegenheit, ING-DiBa in ein anderes Bewusstsein zu versetzen. Wie verhält es sich, wenn man keine großen Prozentsätze ins Fenster stecken kann, wie es ING-DiBa seit Jahren tut?

Du spielst die sanften Wertigkeiten einer Bank. Dies war in diesem Falle nicht so leicht, da es sich bei der ING-DiBa um eine direkte Bank handelt. Du kannst also nicht zu einer Niederlassung gehen und mit jemandem reden - du musst telefonieren. Die große Sache ist, dass es nicht nur ein Call Center mit schlecht geschulten Mitarbeitern ist.

Was es bedeutet, wenn der Kunde über das DiBaDu-Feeling spricht, erfahren Sie bereits im ersten Vorgespräch. Augenebene, Durchsichtigkeit, Humanität, um nur einige der sanften Wertvorstellungen dieser Bank zu nen. Diesen Wert vermitteln wir durch das DiBaDu, das in allen Werbemedien in großen, durchsichtigen Buchstaben zu sehen ist, was in einer Überschrift endet.

Auch Dirk Nowitzki - es gibt kaum eine andere deutsche Athletin, die so gut zu ING-DiBa und ihren sanften Wertvorstellungen mit seinem schlichten, sympathischen und menschlichem Wesen mitträgt. Übrigens: Seit der Kampagne DiBaDu ist die ING-DiBa die Bank mit den größten Wachstumsraten bei neuen Kunden.

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