Credit 12 Erfahrungsberichte

Anrechnung 12 Testimonials

May 12, 2018 18:38 pm.... Übrigens, ähnliche Unternehmen nutzen auch auf der Straße Festkredite.

Die Kunden können zwischen 12 und 84 Monaten für die Laufzeit wählen. Gräberheindorfer Str. 108, 53117 Bonn oder Lurgiallee 12, 60439 Frankfurt. Gutschriftsanzeige: 10 von 12 Filialbanken "schlecht".

Erfahrung der Credit Suisse: 450 Erfahrungsberichte

Hör auf diese Menschen! Zuviele DIR/MDRs, deren hohe Löhne in keinem angemessenen Verhältnis zu ihrer Einschätzung der Hausbank stünden. Selbst wenn es im eigenen Haus wirklich gut geht, gibt es in einem so großen Geschäft viele äußere Einflüsse, die die Laune unter Druck setzen können. Meine Chefin ist großartig und leistet einen wichtigen Beitrag zu meiner Zufriedenheit.

Es ist wirklich toll, dass ich im Spiel bin. Diejenigen, die für die CS tätig sind und ansonsten sagen, dass sie genauso unwissende Menschen sind, die vor die Haustür gesetzt werden sollten. Durchschnittlich muss die Nationalbank besser nachziehen. Außerdem versteh ich nicht, wie man heute noch Menschen anstellen kann, die nicht einmal etwas über Informatik wissen.

Mit meinen Kolleginnen und Kollegen, meinem Vorgesetzten und mir könnte ich vielleicht irgendwo anders zusammenarbeiten und eine gute Zeit haben. Das Sparen der Banken an den verkehrten Orten. Kommt sehr auf das Gespann an. Erfahrungen zählen nicht, sie müssen nur günstig sein. Ich glaube nicht, dass die Menschen noch mehr davon nochfinden. Stetige Überlastung in vielen Arbeitsbereichen, da immer mehr Menschen gerettet werden, ohne die Arbeitsleistung zu mindern.

Regelmäßig werden Compliance-Mitarbeiter zu Kursen und Weiterbildungen eingeladen. Schwer verfügbar, da Sie neben Ihrer eigenen Tätigkeit auch die Arbeiten anderer Arbeitsgruppen und neben den Mehrarbeitern auch samstags arbeiten müssen. Zusätzlich zum Personalabbau durch die Nationalbank wechseln langjährig tätige Mitarbeitende aus den Mannschaften, weil das Betriebsklima nicht mehr stimmig ist.

Stoppen Sie die laufende, unstrukturierte Umbesetzung von Mannschaften. Der CS ist nur auf jüngere Angestellte zwischen 25 und 45 Jahren angewiesen, wo die sozialen Kosten gering sind. Bei den wenigen noch im Besitz befindlichen Älteren muss der Wagen am laufen bleiben, die regelmäßigen Abfahrten abfangen und feste neue Arbeitskräfte schulen. Überaus spannende und geistig herausfordernde Tätigkeit, insbesondere außerhalb des Fondsbuchhaltungswesens wenig routinemäßig.

Angesichts des Erfolgsgeschäfts der vergangenen Jahre wäre vielleicht mehr nötig gewesen, wenn die Hausbank nicht hätte einsparen müssen. Sonst ist es wie anderswo: Mitarbeiter und stellvertretende Vizepräsidenten sind meist mit ihrem Gehalt nicht zufrieden, die anderen mehr oder weniger schon. Die Chefin leitet den Raum mit einem dauerhaft schlanken Personalbestand.

Mehr zum Thema