Comerz Finanz Gmbh

Komerz Finance Ltd.

Der Name der Commerzbank Finanz lautet nun Consors Finanz. Unter der neuen Bezeichnung Consors Finanz baut die BNP Paribas Privatfinanzierung die Geschäftstätigkeit der Commerzbank Finanz GmbH in Deutschland weiter aus. Mit 1,5 Millionen Neukunden und 15.000 Kooperationsbeziehungen mit Geschäftspartnern aus dem Konsumkreditgeschäft mit einem Volumen von 4,4 Milliarden EUR ist die BNP Paribas Group nun Teil des Konzerns. Unter der neuen Dachmarke wird sich für unsere Kundinnen und Vertriebspartner zunächst nichts ändern.

Unter der neuen Dachmarke werden seit dem Stichtag in Deutschland die Verkaufsfinanzierungslösungen für den Einzelhandel und Online-Handel sowie für Auto-, Caravan- und Motorradhändler zusammengeführt. Die Consors Finanz kündigte an, ihre bestehende Expansionsstrategie in Deutschland weiterzuführen und auch in Zukunft mit innovativen und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungsansätzen für Ratenkredit-, Karten- und Versicherungsangebote zu arbeiten.

"Deutschland ist ein strategischer Absatzmarkt für BNP Paribas Privatkunden und dieser Umzug ist ein wesentlicher Bestandteil der langfristig angelegten Wachstumsziele von BNP Paribas. Seit mehr als 15 Jahren sind wir in der Lage, die Bedürfnisse der deutschen Kundschaft zu befriedigen und werden diese Leistungen weitgehend weiter ausbauen. Diese Maßnahme gibt uns die Chance, unsere Führungsposition im Privatkundengeschäft in Europa weiter auszubauen", sagte Laurent David, CEO von BNP Paribas Privatkundengeschäft.

Die Consorsbank wurde in Deutschland bereits als vollständig digitale Direktbank und Online-Broker mit Erfolg vorgestellt. "Unser Bestreben ist es, unsere Privatkundenpalette weiter zu erweitern und den Bedarf von mehr als drei Mio. privaten Kunden in Deutschland durch Synergieeffekte mit der Consorsbank und anderen Geschäftseinheiten der BNP Paribas zu decken", sagte Lutz Diederichs, CEO von BNP Paribas Deutschland.

Information über die Commerzbank Finanz GmbH

Anfangs nebember 2018 gab die Kapitalgruppe die geplante Änderung des Managements der Fondssgesellschaft Hannover Leasinggesellschaft bekannt. Nach Angaben der Investmentgesellschaft vom 9. Dezember 2018 wird nun auch der Online-Kauf von Schuldverschreibungen in das Depot einbezogen. Dagegen sind die Angaben unserer Anwaltskanzlei im Rahmen von Hannover Lease weniger erfreulich..... In Klagen der Anwaltskanzlei Aslanidis, Kress und Häcker-Hollmann hat das LG Leipzig die Leipziger Bank zur Leistung von etwas mehr als EUR 16 000 angewiesen.

Über alle weiteren finanziellen Nachteile, die sich aus und im Rahmen der Teilnahme an der MS Venture Sachen Shipping GmbH mwb..... ergeben, hat die Sparbank den Kläger zu informieren. Als solche wird die so genannte Mustererklärungsklage erörtert, die ab dem I. Nov. 2018 als Rechtsinstrument zur Strafverfolgung mit breiter Wirkung möglich sein wird.

Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann hat ein Positivurteil gegen die Krankenkasse Neunmarkt i.d. Operation -Parsberg vor dem Amtsgericht Nürnberg-Fürth erhalten. Mit Beschluss vom 27. September 2018 hat das Amtsgericht Nürnberg-Fürth die Befreiung der Gesellschaft von der Verpflichtung zur Schadenersatzleistung und Rückgängigmachung des Geschäfts angeordnet. Mit Beschluss vom 6. September 2018 hat das LG Heidelberg entschieden, dass die von der Krankenkasse Zeppelin verwendeten Widerrufsbelehrungen in einem Immobilienkreditvertrag aus dem Jahr 2009 nicht rechtskonform und missverständlich sind.

Die Entscheidung wurde von der..... Das Stuttgarter Landesgericht hat mit einem gerade bekannt gemachten Beschluss die Rechte der Verbraucher weiter gesteiger.

Mehr zum Thema