Comdirect Persönlicher

Komdirekt Personal

Je häufiger Sie Ihre Giro- und Visa-Karte verwenden, umso präziser wird Ihnen das Instrument eine Bewertung Ihrer Einnahmen, Ausgaben und Ihres Anlageverhaltens liefern. Je häufiger Sie Ihre Giro- und Visa-Karte verwenden, umso präziser wird Ihnen das Instrument eine Bewertung Ihrer Einnahmen, Ausgaben und Ihres Anlageverhaltens liefern. Für wen ist der Personal Financial Manager (PFM) geeignet? Für alle Kundinnen und Kundschaft, die ein laufendes Konto bei uns haben, steht der Personal Finance Manager zur Verfügung.

Ja, Sie können den Personal Finance Manager im Personalbereich unter Administration > Meine Angaben > Finance Manager ausblenden. Welche Periode wird im Personal Finance Manager bewertet? Ihre Verkäufe der vergangenen sechs Monaten werden nach der Einreichung der Datei in den Personal Finance Manager aufgenommen. Erlöse werden für einen Zeitrahmen von bis zu drei Jahren archiviert.

Homepage

Wir begrüßen Sie auf Ihrer ganz individuellen Homepage! Gestalten Sie Ihre individuelle Startseite nach Ihren Wünschen. Deine wichtigen Charts, News, die Übersicht über das Musterportfolio, die Tops/Flops des jeweiligen Handelstages - alles auf einen Klick. Anmerkung: Ihre Eingaben werden nur dann permanent gesichert, wenn Sie sich bei uns registriert haben. Die markierten Preise werden nur für unsere Abonnenten in Echtzeit dargestellt.

Die übrigen Preisdaten der nationalen bzw. globalen Aktienbörsen werden um 15 oder 20 Minuten nachgestellt.

Letzter Login - Security - Help & Servicebereich

Anmerkung: Die Buchungen im derzeitigen Log-in sind hier nicht sichtbar. Überprüfe diese Angaben nach jedem Einloggen. Falls ein Benutzername oder eine Bestellung eingeblendet wird, die Sie noch nicht abgeschlossen haben, kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice. Wenn Sie einen TAN-Vorgang mehrmals stornieren (z.B. Transfers, Live-Trading) und das Orderfenster ohne Eingabe einer TAN aufgeben, erhalten Sie in den Sicherheitshinweisen die folgende Meldung: "Sie haben 3 iTAN-Transaktionen storniert.

Sind Sie sich nicht ganz sicher, ob Sie einen TAN-Vorgang abbrechen oder einen externen Zugang haben, kontaktieren Sie den Kundendienst.

Behoben: Konto-Namen im Personalbereich

Mansur1 ist es möglich, die Kreditanstalten und die zugehörigen Kundenkonten, die Sie dem Komfortdienst zugefügt haben, zu umbenennen. In der Startseite Ihres privaten Bereichs sehen Sie in der Linie der entsprechenden Drittbank neben dem Aktualisieren-Button einen weiteren Charakter. Durch Anklicken dieser Schaltfläche wird eine Ebene geöffnet, in der Sie der Bank und den Konti neue Bezeichnungen zuweisen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema