Bei der Deutschen Bank

In der Deutschen Bank

Wir sind eine führende, kundenorientierte, globale Universalbank. In dem Neubau der Deutschen Bank AG in Stuttgart trifft Kunst auf ein innovatives Arbeitsplatzkonzept. ZeitpräsentationInternationale Fotokunst bei der Deutschen Bank Luxemburg. Du bist verantwortlich für den Verkauf des CX-Portfolios (sowohl Vertriebs-, Marketing- als auch Service-Cloud-Lösungen) an die Deutsche Bank in Deutschland. Wir fordern, dass die Deutsche Bank ihre Investitionen vollständig von Unternehmen zurückzieht, die die Dakota Access Pipeline (DAPL) direkt finanzieren.

Fragestellungen in Bewerbungsgesprächen bei der Deutschen Bank für ein Auslandspraktikum

Durchschnittlich. Ich habe mich direkt angemeldet. Dieser Prozess hat mehr als 3 Monaten gedauert. Interview abgeschlossen im Dez. 2012 bei der Deutschen Bank (Frankfurt). Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Die Bearbeitung hat 2 Tage gedauert. Interview abgeschlossen im Jänner 2018 bei der Deutschen Bank (Frankfurt). Die Bewerbung erfolgte direkt. Die Bearbeitung hat 3 Tage gedauert.

Interview abgeschlossen im Januar 2013 bei der Deutschen Bank (Essen, Nordrhein-Westfalen). Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Interview abgeschlossen im Juni 2017 bei der Deutschen Bank. Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Die Bearbeitung hat 3 Tage gedauert. Interview abgeschlossen im Januar 2016 bei der Deutschen Bank (Frankfurt). Die Befragung erfolgte in mehreren Durchgängen. Zusätzlich zur gewohnten Präsentation meiner selbst wurde ich nach dem von mir beantragten Arbeitsklima gefragt.

Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Die Bearbeitung hat 3 Tage gedauert. Interview abgeschlossen im Januar 2018 bei der Deutschen Bank. Interview mit dem Leiter der Abteilung und der Personalabteilung.

Bei der Deutschen Bank tätig sein

"Mit " Meet the Challenge " wird einmal im Jahr eine Recruiting-Veranstaltung des Bereichs Corporate Finance der Deutschen Bank durchgeführt. Eine Praktikantin in der IT-Sicherheitsabteilung der Deutschen Bank meldet. Wir sind ein globaler Player - keine Frage. Bei der Deutschen Bank handelt es sich um einen globalen Player. e-fellow Robin hat das beim Workshop'Inhouse Consulting presents himself' selbst erlebt: Er und seine Mitarbeiter haben gerade eine Bank erworben - jedenfalls scheinbar.

Kinder, Kegeln und Beruf - wie wirkt diese Verbindung für Männer in der Deutschen Bank? Einen eigenen Eindruck davon konnte sich Susanne bei den "Face-to-Face Women" mit der Deutschen Bank machen. Dort lernte sie Powerwomen aus dem Top-Management kennen und lernte mehr über die Privatvermögensverwaltung bei Deutschlands größtem Finanzinstitut - und wie sie als Praktikantin nach New York kam.

In die männliche Domäne vertieft, um zu untersuchen, wie es mit dem Verhalten von Männern steht: Sind sie durch ihr Alter nachteilig? Nein, es ist nicht Union 2000, es ist die Unkonferenz in der Deutschen Bank. Das Event ist Teil der vielen Neuheiten, die Eduard bei der Deutschen Bank erlebt - und er selbst projektiert seine eigenen Neuheiten an seinem Bildschirm.

Bankiers setzen sich in Wolkenkratzer, sprechen eine lustige Ausdrucksweise und sind ein wenig eitel - mindestens eines dieser drei Vorbehalte ist für den Ehemaligen Eduard wahr geworden. Im Alter von 18 Jahren wurde Florian als Mandant bei der Deutschen Bank aufgenommen und kam Ende Juli als Praktikant zur Bank. Bei einem persönlichen Gespräch mit der Deutschen Bank hat Katharina reale Powerwomen kennengelernt und sich viele Dinge angesehen.

In Führungspositionen sprachen drei Mitarbeiterinnen über ihre Karriere und bauten Vorurteile ab. Genau das hat er bei der "Face-to-Face"-Veranstaltung herausgefunden - in einem kleinen Kreise mit Repräsentanten der Deutschen Bank. Anne-Kathrin war im Global Banking der Deutschen Bank als Volontärin im Bereich Beziehungsmanagement bei German MidCaps in Berlin-Brandenburg tätig, wo sie die Wertpapierhandelsaktivitäten mittlerer Konzerne kennenlernte.

Sandra H uber die Deutsche Bank unterstutzt das Sustainable Investments Projektteam bei der finanziellen Strukturierung und Umsetzung von Windenergieprojekten in Entwicklungs- und Entwicklungsländern. Raphael war im Analystenpool der Deutschen Bank als Assistent in der Abteilung Mergers & Acquisitions tätig und begleitete das Projektteam mit einer Marktstrukturübersicht und Unternehmensbewertungen. Er musste die Darstellung seiner Analyseergebnisse zeitnah gut abstimmen, denn den Abend über hat das indische Projektteam mit seinem Beitrag weiter gearbeitet.

Im Rahmen des Sommerpraktikums bei der Deutschen Bank hat sich die Mathematiker Diane intensiv mit dem Fondgeschäft beschäftigt. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als Praktikant im Portfoliomanagement stärkte sie das Global Equities-Team und verwaltete weltweit Equities.

Mehr zum Thema