Baudarlehen Deutsche Bank

Baukredit Deutsche Bank

Saldenabfrage Baudarlehen Deutsche Bank - Deutsche Bank Hallo, ich habe zwei von der Deutsche Bank verwaltete Baufinanzierungen. Für das KFW-Kredit (Subkontonummer 01) ist es möglich, den Bestand und den Kontensaldo abrufen, d.h. das Depot als Online-Konto in MG (Version 22.4.

0. 426) zu verwalten. Für das andere Kreditgeschäft (Subkontonummer 87) wird der Bankguthaben auf der Website der Deutsche Bank ausgewiesen.

Aber ich habe noch keinen Weg zur Wiederherstellung der Balance innerhalb von MG aufgedeckt. Also muss ich das Account indirekt verwalten und mit einer kleinen Anpassungsbuchung jeden Monat saldieren (weil das Kreditvolumen nicht 1:1 gemappt ist). Besteht die Moeglichkeit, den Betrag so zu erhalten, dass eine automatische Ausgleichsbuchung errechnet wird? Andernfalls geht es wahrscheinlich darum, ob das Benutzerkonto in der MG verwaltet werden kann, oder?

Sorry, bedeutete Gleichgewicht und Umsatz, natürlich. Andernfalls geht es wahrscheinlich darum, ob das Benutzerkonto in der MG verwaltet werden kann, oder? Weil die DB nur den Restbetrag für diesen Baukredit bereitstellt, möchte ich ihn mit einer Saldenabfrage einnehmen. Ja, aber ich sehe nur das KFW-Darlehen als mein Depot, nicht das andere Baugeld.

Sorry, bedeutete Gleichgewicht und Umsatz, natürlich. Weil die DB nur den Restbetrag für diesen Baukredit bereitstellt, möchte ich ihn mit einer Saldenabfrage einnehmen. Ja, aber ich sehe nur das KFW-Darlehen als mein Depot, nicht das andere Baugeld. Eventuell muss es für HBCI von der Bank aktiviert werden..... Eventuell muss es für HBCI von der Bank aktiviert werden.....

Auch in anderen Bankenprogrammen wird der Kontostand richtig aufgerufen (über die HBCI-Schnittstelle). Wäre das eine ausgestellt und könnte im Internet betrieben werden, dann wüsste ich nicht, warum es nicht das gleiche für das andere sein sollte. Wenn es verschiedene Konti mit derselben Konto-Nummer gibt, wie z.B. Wertpapierdepot und Girokonto bei der Dt. Bank, nehmen Sie die oben beschriebenen Ermittlungen der Zugriffsart einmal für alle Konti vor.

Nur das Kfw-Konto wird in der Selektion dargestellt. Hallo, ich bin auch Kundin dieser Bank. Bis auf das KFW-Darlehen werden die Kreditkonten von der Deutsche Bank derzeit nicht über den HBCI-Zugang bereitgestellt. Weil ein anderes Bankenprogramm (eigentlich nur für HBCI entwickelt) auch den Betrag von den anderen DB-Darlehenskonten sammelt, nahm ich an, dass dieses verfügbar war.

Weil ein anderes Bankenprogramm (eigentlich nur für HBCI entwickelt) auch den Betrag von den anderen DB-Darlehenskonten sammelt, nahm ich an, dass dieses verfügbar war. Das Ausführungstempo dieser Anfrage ist überraschend höher als bei einer Saldenabfrage des KfW-Kontos über HBCI. Nicht bei der Deutsche Bank über HBCI.

Auch interessant

Mehr zum Thema