Barclay Kundenservice

Der Barclay Kundenservice

Von Orell Füssli; Kundenservice; Alles rund um Einkauf und Inspirationsquellen, aber auch im Kundenservice handeln zu müssen.

Die Betty Barclay Precious Moments bestellt Parfums.

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 128.460 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Die PIN habe ich drei Mal verfälscht eingetippt. Und was muss ich tun?

Die Gebührenfrei Mastercard GOLD können Sie an allen MasterCard Annahmestellen und Bancomaten mitnehmen. Mit der Vorweisung Ihrer Karte benötigen Sie kein Geld mehr und können sich mit Ihrem Personalausweis ausweisen oder Bargeldverfügung durch Angabe Ihrer PIN überprüfen. Für alle Bargeldbezüge an Automaten benötigen Sie die PIN und in Kürze dank der EMV-Chiptechnologie Einführung an immer mehr Annahmestellen.

Wir weisen darauf hin, dass die PIN strikt vertraulich zu behandeln ist und nur Ihnen bekannt sein darf. Daher ist dem sicheren Zugang an Automaten besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn Sie aus dem In- oder Ausland oder auf dem Handy anrufen, wählen Sie +49 (0) 345 â 21 97 30 30 30. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Ihnen gern behilflich. 2. 24-Stunden-Kundendienst unter 0800 880 1120.

Mit dem Mastercard-Symbol können Sie an jedem Automaten der Welt Geld auszahlen. Wenn der Zahlungspflichtige die Zahlung mit Mastercard annimmt, können Sie Ihre Abrechnung dort mit Ihrer Gebührenfrei Mastercard GOLD abrechnen. Allerdings können Elektrizitätsrechnungen, Fernsprechrechnungen usw. in der Regel nicht mit Mastercard GOLD beglichen werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Ihren Lieferanten.

Wir weisen darauf hin, dass dies ändern sein kann. Sie können sich auch an unseren Kundenservice wenden und Ihre aktuelle Verfügungsrahmen anfordern. Wenn Sie die exakte Ursachenermittlung durchführen und Ihnen ggf. sofort eine neue Visitenkarte zusenden möchten, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Haben Sie Ihre PIN drei Mal verfälscht eingetippt, ist Ihre Kreditkarte blockiert und kann nicht an Bancomaten oder unter Geschäft verwendet werden.

Kontaktieren Sie in diesem Falle unseren 24-Stunden-Kundendienst unter 0800 880 1120 (kostenlos aus dem dt. Festnetz) oder, wenn Sie aus dem In- oder Ausland anrufen, unter +49 (0) 345 â 21 97 30 30 30. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mehr zum Thema