Auxmoney Dauer Auszahlung

Auszahlung der Dauer von Auxmoney

Ich habe bereits darauf gesetzt, wie lange es dauert zu laufen! Warum braucht das so lange? Also: Heute morgen erhielten sie eine E-Mail von der SWK Banque, dass sie das Geldbetrag am 18.02. bestellt haben, also am Vortag.

19.02. 2013, 20:09 Titel: Aber ich Chill, ich habe bereits gewettet, wie lange es dauern wird! 21.02. 2013, 16:45 Titel: Aktualisierung ! In 10 Tagen wird das ausgezahlt, ich denke, AM hat das Langsame drauf! oder was sagst du dazu ? nur zufällig ?

21.02. 2013, 16:51 Titel: Ich kann es nicht ahnen! Was sind noch die 2 Kalenderwochen, in denen die Investoren ihr Kapital überweisen einsetzen können? 21.02. 2013, 16:53 Titel: Vagabond hat folgende Texte geschrieben: Was sind noch die 2 Kalenderwochen, in denen die Investoren ihr Kapital überweisen einsetzen können? 23.04. 2013, 18:04 Titel:

Hallo, hast du im Voraus eine Nachricht von der Hausbank erhalten, dass das Guthaben in den Tagen nächsten an überwiesen gehen wird? Was wird von abhängig getan, dass das Kapital auch auf überwiesen sein wird? 20.05. 2013, 23:51 Titel: Auf jeden Falle, unabhängig davon, wie lange die Auszahlung andauern soll, bin ich von Auxmoney völlig überzeugt.

22.05. 2013, 12:05 Titel: 1 Tag später Sie haben den Ausschreibungstext bereits erhalten. Schließlich müssen ja vor allem Kommandos ihre Offerten überweisen und dazu haben sie bis 14 Tage Zeit! 22.05. 2013, 12:09 Titel: Die Firma Wagabund hat folgende Texte geschrieben: 1 Tag später Sie haben den Vertrag bereits erhalten.

Schließlich müssen ja vor allem Kommandos ihre Offerten überweisen und dazu haben sie bis 14 Tage Zeit! Der Liefertermin des Vertrages sagt also noch bei weitem nichts über die Ausschüttungstempo der Creditsumme aus. 22.05. 2013, 12:35 Titel: Dann muss AM das Verfahren nach ihrer letzen Reformierung geändert haben. 22.05. 2013, 13:02 Titel: Tatsache ist also, dass das allgemeine Verfahren (auch das Verfügbarkeit von Ratenpläne) viel ausgeprägter geworden ist.

22.05. 2013, 14:36 Titel: Dabei habe ich auch das Gefühl, dass AM jetzt nicht mehr darauf warten muss, bis alle Investoren überwiesen haben, sondern auch noch das Kapital vorschießt. Ich habe derzeit ein Arbeitsprojekt, das seit einigen Tagen läuft, obwohl es erst am 7. Mai 2013 gefördert wurde. 22.05. 2013, 18:11 Titel: Am 16. 05., dem Tag der Projektfinanzierung, erhielt ich folgende E-Mail von Auxmoney:

Es ist neugierig zu sehen, wie lange die Auszahlung dauert und ob bestätigt, dass Auxmoney jetzt wirklich so flott ist. Zeige zuletzt Beiträge: Sie können in diesem Diskussionsforum keine Beiträge posten. Sie können nicht auf Beiträge in diesem Diskussionsforum mitmachen. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht ausfüllen.

Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht löschen.

Auch interessant

Mehr zum Thema